In Zusammenarbeit mit Universum Film verlosen wir eine Blu-ray zum Dramatischen Überlebenskampf von Eric LeMarque, dem sich der Film 6 Below – Verschollen im Schnee widmet. Was ihr tun müsst, um selbst eine Chance auf die Blu-ray zu haben? Lest selbst!

Solltet ihr euch nicht sicher sein, was euch mit 6 Below erwartet, werft dringend einen Blick auf unsere Review zum Film, die ihr direkt hier findet.

Gewinnspiel – Gewinnt eine Blu-ray zu 6 Below

 

6 Below Verschollen im Schnee Josh Hartnett Eric LeMarque Review Universum Film

 

Was müsst ihr tun?

Kommentiert einfach den Facebook-Beitrag direkt hier auf unserer Facebook-Seite. Über ein „Gefällt-mir“ oder das Teilen des Beitrags freuen wir uns ebenfalls sehr.

 

 

Teilnehmen können alle Fans unserer Facebook-Seite. Solltet ihr unsere Seite also nicht mit „Gefällt mir“ markiert haben, vergesst nicht, dies nachzuholen.

Genaueres lest ihr in unseren Gewinnspiel-Bedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag den 27.01. um 23:59 Uhr.

In 6 Below schlüpft Josh Hartnett in die Rolle des ehemaligen Eishockey-Profis und Adrenalinjunkies Eric LeMarque, der nach seiner Karriere zunächst Probleme mit Meth-Konsum hatte und sich entschließt die Freiheit der Gebirgslandschaft dafür zu nutzen, seinen Kopf frei zu bekommen. Ein Ausflug auf eine nicht freigegebene Piste in Verbindung mit einem herannahenden Schneesturm führen für ihn letztendlich zur Katastrophe. Er wird gänzlich von der Zivilisation abgeschnitten und Verläuft sich in der schier unendlichen Schneelandschaft.

Besonders beeindruckt haben uns vor allem die tollen Landschaftsaufnahmen. Ein besonderes Highlight direkt im Anschluss an den Film sind ebenfalls die Originalaufnahmen von EricLemarque.

Hier geht es direkt zur offiziellen Seite des Films!

Solltet ihr die Fühler nach weiteren Filmen ausstrecken, werft auch einen Blick auf unsere Reviews von The Limehouse Golem, Halley – Das Leben eines Zombies, Verónica – Spiel mit dem Teufel, Haus des Zorns und Peelers.

6 Below ist übrigens schon im Handel erhältlich. Solltet ihr neben unserem Gewinnspiel also Lust haben, euch den dramatischen Streifen zu bestellen, nutzt gerne den unten stehenden Amazon-Link. Dadurch unterstützt ihr uns direkt und habt selbst keine Nachteile.

Wir wünschen euch allen viel Glück bei unserem Gewinnspiel und hoffen, dass dies nur ein weiteres von vielen tollen Gewinnspielen ist, mit denen wir euch beglücken können. Was das angeht, sind wir jedoch davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft einiges für euch parat haben werden.