Der Bethesda Store Europe öffnet seine Pforten

Ihr seid Fans von Bethesda oder liebt die Spiele des Publishers? Dann wird euch der nachfolgende Link interessieren. Denn Bethesda gab heute selbst bekannt, dass der hauseigene Bethesda Store Europe an dieser Stelle eröffnet wurde. Dort erhaltet ihr eine breite Auswahl lizenzierter Merchandise-Artikel zu beliebten Bethesda Marken.

Der Bethesda Store Europe will euch als Kunden!

Ihr seid Fans von DOOM, Fallout, Dishonored, The Elder Scrolls, Wolfenstein, The Evil Within oder Quake? Dann solltet ihr euch den brandneuen Bethesda Store Europe merken. Dieser bietet euch verschiedenste Merchandise Artikel zu euren Lieblings-Reihen. Bei unserem Blick in den Store sind uns schnell Shirts, Caps und Poster aufgefallen. Was besonders zu Beginn interessant ist, ist der Eröffnungsrabatt. Zum Start erhaltet ihr nämlich jede Bestellung ab 25 Euro mit 25% Rabatt. Zusätzlich gibt es ein kostenloses Skyrim Shirt.

Bethesda Store Europe Opening Offer

Neben Kleidung und ähnlichem findet ihr natürlich auch allerhand Dinge zum Sammeln. Das reicht im Bereich von The Elder Scrolls von einfachen Funkos für 15 Euro bis hin zu Büsten in Lebensgröße für rund 600 Euro. Auch auf Brettspiele, Mousepads und Stofftiere müsst ihr nicht verzichten.

Was haltet ihr vom dem Umfang, den euch der Shop bietet? Würdet ihr etwas finden, was euch gefällt? Ich persönlich liebe Merchandise, auch wenn dies häufig recht teuer ist.

Solltet ihr ebenfalls Merchandise Fans sein werft einen Blick auf den wohl verrücktesten Gaming Controller aller Zeiten.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer's Potion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogtotal Blogverzeichnis - Bloggerei.de