Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Neues Gameplay gesichtet

Crash Bandicoot – neues Gameplay ist wirklich N. Sane

Wenn ihr auch zu dem Teil der Gamerschaft gehört, die sich wie Bolle auf das Remaster namens Crash Bandicoot N. Sane Trilogy freut, haben wir etwas für euch. Die offizielle Crash Bandicoot Facebook-Seite hat nämlich ein ganzes Level der PlayStation 4-Fassung abgefilmt.

Crash Bandicoot – Tradition und Moderne in direkten Vergleich

Das Gameplay-Video enthält einen kompletten Durchlauf durch das fünfte Level des Spiels. Während das Level den Namen Upstream trägt, beginnt das Video bereits mit dem Auswahl-Bildschirm. Innerhalb der dreiminütigen Spielzeit kann man sich ein gutes Bild davon machen, was getan wurde, um dem Spiel einen glanzvollen PS4-Auftritt zu ermöglichen. Wenn ihr genau aufpasst, bekommt ihr sogar ein paar versteckte Geheimnisse des Levels gezeigt.

Dank YouTuber GarlandTheGreat habt ihr die Möglichkeit alt und neu direkt miteinander zu vergleichen. Er hat nämlich das Original-Level auf der PlayStation durchgespielt und hochgeladen. Wir hatten den guten Crash gar nicht mehr so kantig in Erinnerung.

Für rund 40 Euro erscheint die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy am 30. Juni dieses Jahres. Das Remaster erscheint zunächst exklusiv für die PlayStation 4 und bringt Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped mit. Als Oldy-Veredler ist Entwickler Vicarious Visions zur Tat geschritten, während Activision als Publisher tätig wird.

Werdet ihr euch die Remaster-Version zulegen oder seht ihr die gesamte Remaster-Bewegung kritisch? Wie viele von euch erinnern sich eigentlich noch an die ursprüngliche Version des Spiels und haben eine Geschichte zu erzählen? Was habt ihr damals von dem Titel gehalten oder wie viel Zeit habt ihr zum Beispiel mit Crash verbracht? Zögert nicht uns einen Kommentar da zu lassen.

Solltet ihr nun das Verlangen haben weitere News zum Titel zu lesen schaut doch hier einmal vorbei. Vorbestellen könnt ihr die N. Sane Trilogy übrigens über unten stehenden Link direkt bei Amazon. Durch Verwendung des Links unterstützt ihr uns nämlich direkt und habt sämtliche gewohnte Amazon Vorteile, ohne dass euch ein Nachteil entsteht.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer's Potion.