Brandneues Let’s Play zur Destiny 2 Beta

Wie ihr wisst, haben wir mit Angelus Gaming einen guten und zuverlässigen Kollegen im Let’s Play Bereich, Dieser versorgt euch ab und zu bei uns und regelmäßig auf seinem Youtube Kanal mit neuen Videos.. Zum Beginn der heutigen Beta von Destiny 2 hat er es sich natürlich nicht nehmen lassen, seine Erlebnisse mit euch zu teilen. Werft also gerne einen Blick auf seine brandneuen Werke.

Unser Let’s Play Kollege versucht in der Destiny 2 Beta sein Glück als Arkusakrobat

Als Arkusakrobat beziehungsweise Arcstrider, so heißt der Jäger-Typ nämlich im Original, wirft sich Angelus Gaming in die neuen Story Missionen von Destiny 2. Er ist aktuell einer der ersten deutschen Youtuber, die bereits mit einem passenden Video glänzen können. Sein zweites Video ist ebenfalls gerade fertig geworden.

Neben den Erfahrungen unseres Let’s Play Partners interessiert uns natürlich auch, wie die Vorbesteller unter euch selbst ins Spiel gefunden haben. Hält die Beta bereits das, was ihr euch vom Spiel versprecht, oder gab es vielleicht sogar ein hartes Erwachen? Wie viele Stunden habt ihr mit dem Vorgänger verbracht?

Für den Fall, dass ihr Destiny 2 noch vorbestellen wollt, um euch wirklich nichts entgehen zu lassen, stellen wir euch übrigens gerne einen passenden Amazon-Link zur Verfügung. Über diesen könnt ihr uns nämlich direkt unterstützen und habt selbst keinerlei Nachteile. Nun wünschen wir euch viel Spaß mit den Inhalten. Vergesst uns außerdem nicht zu sagen, was ihr von den Videos oder Let’s Plays haltet.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer's Potion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogtotal Blogverzeichnis - Bloggerei.de