E3 2017 – Sony Präsentation wird eine kinoreife Show

Die E3 2017 rückt immer näher und damit auch der Termin der Sony Präsentation am 12. Juni. Während wir euch die wichtigsten Termine hier übersichtlich aufgelistet haben, offenbaren Sony, Microsoft und Co. langsam aber sicher auch weitere Informationen zu ihrem Auftritt auf der Mega-Messe. So wissen wir bereits, wie es nach der Sony Präsentation für das japanische Unternehmen weitergeht. Aber auch für die Präsentation selbst gibt es zum dritten Mal in Folge ganz besondere Pläne.

Sony Präsentation E3 2017

Mehr als 85 Kinos in den USA, Kanada und Lateinamerika zeigen die Sony Präsentation

Sony lädt erneut eigene Fans ein, sich das Spektakel live in einem von mehr als 85 Kinos anzuschauen. Jeder, der für diese Möglichkeit entscheidet, erhält ein „exklusives Poster“ und Karte #76 der PlayStation Collectable Card Series. Beides ist nirgends anders erhältlich. Neben den Informationen haben wir auch passende Bilder für euch von den Kollegen von GameSpot.

Sony Präsentation E3 2017

In den USA und Kanada erhaltet ihr die Tickets ohne zusätzliche Kosten unter playstation.com/E3experience ab 10 Uhr Ortszeit. Solltet ihr also zur E3 zufällig in Amerika verweilen, solltet ihr euch die Möglichkeit nicht entgehen lassen. Als Bonus erhält jeder, der sich um eine Eintrittskarte bemüht, einen digitalen Präsentkorb mit Inhalten aus dem PlayStation Store. Ein Ticket ist jedoch keine 100%ige Garantie auf einen Sitzplatz. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Weitere Details in Sachen Latein-Amerika nennt der brasilianische PlayStation Blog in Kürze. Da die meisten von euch während der diesjährigen E3 wahrscheinlich nicht in den USA, Kanada oder Lateinamerika verweilen, haben wir es uns gespart, alle Kinos, die die Präsentation zeigen, zu nennen. Über den oben genannten GameSpot-Link erhaltet ihr aber die komplette übersicht.

Während sich also einige darauf freuen dürfen, die Sony Präsentation in großem Rahmen zu genießen, bleibt nun nur die Frage stehen, ob die gezeigten Inhalte wirklich kinoreif sind. Dank Titeln wie God of War, The Last of Us 2 und dem ein oder anderen Titel, den wir vielleicht nicht auf dem Zettel haben, machen wir uns aber keine Sorgen.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer's Potion.