E3 2018 – FromSoftwares Sekiro: Shadows die Twice enthüllt

Auf der Microsoft-Pressekonferenz für die E3 2018 hat FromSoftware ihren Titel, von Fans nur Shadows Die Twice genannt, mit einem neuen Trailer enthüllt.

Auf den The Game Awards kündigten FromSoftware in der Preshow ihren nächsten Titel an. Nachdem das Studio bereits angekündigt hat mit dem Ringed City-DLC für Dark Souls 3 die Souls-Reihe zu beenden, schlugen Fanherzen nach dem Teaser auf der Award Show höher. Dieser zeichnete sich durch einen Satz aus: Shadows Die Twice. Fans erhofften sich ein Bloodborne 2.

FromSoftware bringt euch mit Sekiro: Shadows Die Twice ins feudale Japan

Der neue Trailer bringt nun Gewissheit. Sekiro: Shadows Die Twice ist das neue Projekt von FromSoftware. Das Gameplay ist eindeutig schneller als in den Soulsborn-Titeln zuvor. Zudem kommt dank Enterhaken eine gewisse Vertikale dazu. Auch sind Parallelen zum PS2-Titel Blood will tell zu erkennen, da der Protagonist einige Waffen in seinem Körper besitzt. Das Setting ist im feudalen Japan inklusive Dämonen angesiedelt.

Sekiro: Shadows die Twice erscheint 2019 für die XBox One, PC und PS4. Ein genauer Releasetermin ist noch nicht bekannt. Ebenfalls vorgestellt wurde zum Beispiel Forza Horizon 4, Auch das EA Play Event von Electronic Arts hatte einiges zu bieten.

Was sind bislang eure E3 Highlights und worauf freut ihr euch noch? Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Ein Gedanke zu „E3 2018 – FromSoftwares Sekiro: Shadows die Twice enthüllt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.