The Expendables 4 – Ist der Film wieder in Planung?

Du bist ein Fan von Action-Filmen mit alten Männern? Dann gibt es womöglich gute Nachrichten! Scheinbar ist Sylvester Stallone zurück bei The Expendables 4. Zumindest impliziert er dies mit einem aktuellen Post auf Instagram.

Just when you thought it was safe to go outside…They’re coming back!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Gerade, als du dachtest, es wäre draußen sicher … kommen sie zurück!“ schreibt Stallone. Interessant.

The Expendables 4 – Kann Stallone das Projekt wieder auf Kurs bringen?

Dass Sly sich positiv zu Expendables 4 äußert, ist interessant. Denn die letzte Neuigkeit zum Film war, dass Stallone das Projekt verlassen hat. Seitdem hat sich recht wenig getan. Da Stallone so ziemlich die antreibende Kraft hinter den bisherigen Filmen war, wäre seine Rückkehr ein gutes Zeichen für Expendables 4.

Natürlich ist ein Teaser auf Instagram nicht das Gleiche, wie eine offizielle Ankündigung des Studios. Deshalb solltet Ihr Euch bis dahin nicht zu viel Hoffnung machen. Dennoch macht es immer Spaß zu spekulieren. Wer sollte Eurer Meinung nach in einem vierten Expendables Teil vertreten sein? Habt Ihr überhaupt Lust auf einen weiteren Teil der kritisch eher mäßig empfangenen Filmreihe? Ich für meinen Teil würde mich ja eher über ernstere Stallone Rollen freuen, wie im kommenden Creed Sequel. Wir sind gespannt auf Eure Meinung in den Comments!

Daniel Laetzsch

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer seit meinem ersten Gameboy in 1994. So lange ich zurückdenken kann, möchte ich mich mit Videospielen beschäftigen. Dabei versuche ich einen Längsschnitt des gesamten Mediums zu erfassen: Über alle Genres hinweg, vom Fangame bis zu Triple A! Wenn es gut oder interessant ist, bin ich dabei. Bei Gamer‘s Potion zeige ich euch die spannendsten News, teile meine Meinungen mit euch und freue mich auf angeregte Gespräche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.