Website-Icon Gamer's Potion Gaming, Hardware, Filme und mehr

Forza Motorsport 7 mit den nächsten bestätigten Boliden

Forza Motorsport 7 Xbox One X Boliden

Auf der offiziellen Seite des Spiels wurden in dieser Woche weitere Fahrzeuge vorgestellt, auf die ihr euch in Forza Motorsport 7 freuen dürft. Diese Woche steht alles unter dem Motto Vintage Week. Wie ihr euch aufgrund des Fahrzeug-Angebotes, das mehr als 700 Wagen umfassen soll, gewiss denken könnt, können sich auch die gebotenen klassischen Fahrzeuge sehen lassen. Das größte Argument soll jedoch nicht die originalgetreue Optik sein. Dank der ForzaTech sollen Fahrgefühl und Sound die Klassiker beinahe lebensecht erscheinen lassen.

Forza Motorsport 7 mit Alfo Romeo 158 und Volkswagen Karmann Ghia

In der offiziellen Ankündigung hebt das Team vor allem den Alfa Romeo 158 von 1950, den Volkswagen Karmann Ghia von 1967 und die 1953er Chevrolet Corvette hervor. Schließlich haben diese ihre Zeit dominiert und namhafte Rennfahrer als erster ans Ziel und somit auf die oberste Sprosse der Siegertreppe geführt. Wir sind uns jedoch sicher, dass auch Auto Union (mittlerweile Audi), BMW und der VW Käfer ebenfalls das mit Kraftstoff betriebene Herz höher schlagen lassen. Nun spannen wir euch nicht weiter auf die Folter.

https://www.youtube.com/watch?v=Dokpy_KIuyA

Lest und genießt:

Xbox One X Enhanced Version auf E3 2017 angekündigt

Forza Motorsport 7 erscheint am 7. Oktober 2017 in den heimischen Regalen. Nicht nur, dass sich dann Xbox One und PC User auf den Titel freuen dürfen. Dank einer Xbox One X Enhanced Version werden sich ab dem 7. November auch die Besitzer von Microsofts Xbox Flaggschiff über eine optimierte Fassung freuen.

Hier findet ihr das Microsoft Material der E3 2017. Verpasst aber auch unsere Meinung zur Xbox One X und die ersten 167 Fahrzeuge zu Forza 7 nicht.

Solltet ihr den Titel gerne vorbestellen wollen, nutzt gerne den eingebundenen Amazon Link. Nicht nur, dass ihr keinerlei Nachteile habt. Ihr tut sogar etwas gutes und unterstützt uns, die Website eures Vertrauens, direkt.

Die mobile Version verlassen