Neue Game of Thrones Folge versehentlich geleaked!

In geistiger Umnachtung hat HBO Spanien scheinbar Folge sechs der siebten Staffel unserer geliebten Game of Thones Serie vier Tage zu früh veröffentlicht. Game of Thrones Folge 6 Staffel 7 war Berichten zufolge für spanische Abonennten eine ganze Stunde lang auf Abruf verfügbar, ehe HBO sie wieder vom Netz nahm.

Nicht der erste Leak einer Game of Thrones Folge

Während wir diesen Artikel schreiben, wurde die Folge bereits auf beliebten Torrent-Sites im Internet hochgeladen. Genau wie der Norden, vergisst nämlich auch das Internet nicht.

Inhalte der Folge wurden ebenfalls auf Reddit gepostet. Aufgrund von Spoilern, werden wir diese aber nicht direkt verlinken. Auch auf beliebten Portalen wie YouTube, Instagram, Twitch und anderen Streaming-Diensten finden sich Inhalte, die festgehalten wurden, bevor HBO den eigenen Fehler korrigierte. Seid also vorsichtig, wenn ihr durchs Netz surft. The night is dark and full of spoilers.

Ebenfalls ein spoilerfreier Screenshot zur Folge wurde geteilt.

Game of Thrones Folge 6 Staffel 7 Leak

Natürlich ist dies nicht der erste Fall dieser Art. Eine Folge von Staffel 6 wurde von HBO-Nordic bereits einige Stunden zu früh freigegeben. Gerade im Zusammenhang mit dem hacking-Angriff und dem indischen Leak von Episode 4, ist diese Staffel hinsichtlich der Spoiler nicht die einfachste für Game of Thrones.

Ein offizieller Kommentar seitens HBO steht noch aus. Wir selbst werden uns auf jeden Fall gedulden, bis wir uns Montag in aller Frühe die neue Folge ansehen.

Werft gerne einen Blick auf unser Footage zu den letzten Folgen der Serie. In verschiedenen Recaps haben wir beispielsweise Kriegsbeute und Ostwacht für euch ausgewertet.

Welche Folge der neuen Staffel hat euch bislang am besten gefallen? Zwei Folgen noch, dann ist die Staffel beendet, was treibt ihr danach?

Vielen Dank an die Kollegen vom Independent für die Informationen!

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer's Potion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.