Game Releases Highlights im September

Wie bereits in den vergangenen Monaten, möchten wir Euch auch die Game Releases im September vorstellen.

 

Die Game Releases September: Highlights

 

Destiny 2

Auf den Nachfolger zu Destiny wartet die Fanbase schon lange. Nun ist es endlich soweit und die Fans können sich auf die Fortsetzung der Geschichte freuen.

Erscheint am 6.September

 

 Destiny 2 – Standard Edition – [PlayStation 4]

 Destiny 2 – Standard Edition – [Xbox One]

 Destiny 2 – Standard Edition – [PC]

 

 

Knack 2

Knack war damals für die tollen Partikel-Effekte und seinen Schwierigkeitsgrad bekannt. Mir persönlich hatte der Erstling sehr gut gefallen. Dementsprechend freue ich mich nun auf den Nachfolger und bin auf die Neuerungen gespannt.

Erscheint ebenfalls am 6.September

 

 Knack 2 – [PlayStation 4]

 

 

PES 2018

Das jährliche Update zu PES steht uns auch dieses Jahr ins Haus. Man hat an der Grafik geschraubt und kleine Mechaniken verbessert.

Erscheint am 14.September

 

 PES 2018 – Premium Edition – [PlayStation 4]

 PES 2018 – Premium Edition [Xbox One]

 PES 2017 – [PC]

 

 

Metroid Samus Returns

Manche von Euch haben damals Metroid 2 auf dem Gameboy gespielt. Für alle die diesen Klassiker verpasst haben, kommt nun ein Remake für den 3DS.

Erscheint am 15.September

 

 Metroid Samus Returns – [3DS]

 

 

Dishonored: Der Tod des Outsiders

Nach den Ereignissen in Dishonored 2 begeben wir uns in diesem Spin-Off auf die Jagd nach dem Outsider.

Erscheint ebenfalls am 15.September

 

 Dishonored: Der Tod des Outsiders – [PlayStation 4]

 Dishonored: Der Tod des Outsiders – [Xbox One]

 Dishonored: Der Tod des Outsiders – [PC ]

 

 

Project Cars 2

Wie bereits im Vorgänger wird hier Wert auf Authentizität gesetzt. Es wird diesmal mehr Strecken und mehr Autos geben.

Erscheint am 22.September

 

 Project CARS 2 – [Playstation 4]

 Project CARS 2 – [Xbox One]

 Project CARS 2 – [PC]

 

 

 

Fifa 18

Wie schon bei PES 2018 gibt es auch bei FIFA 18 ein neues Update. Man hat hier an der Optik gefeilt und das Gameplay verbessert. So wird einem endlich angezeigt, zu wem man den Ball als nächstes zu spielen kann.

Erscheint am 29.September

 

 FIFA 18 – Standard Edition – [PlayStation 4]

 FIFA 18 – Standard Edition – [Xbox One]

 

 FIFA 18 – Standard Edition – [PC] – (Code in a Box)

Daniel Herzog

Ich liebe Games seit der Amiga und SNES Ära. Ebenso können mich Filme und Serien, welche mich ernst nehmen, unglaublich begeistern. Es ist einfach toll mit diesen Medien die Grenzen der Realität zu erweitern, und Dinge erleben zu können, bei denen uns sonst Grenzen gesetzt sind. Diese Begeisterung möchte ich gerne an Euch weitergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.