Gerade erst ist unser Gewinnspiel zu Kill Switch zu Ende gegangen und schon habt ihr die nächste Chance etwas zu gewinnen. Es bleibt Action-lastig, denn mit Free Fire erwartet euch ein dunkel humoriges Shootout mit tollen Ideen. Splendid Film stellt uns hierfür eine Blu-ray zwecks Verlosung zur Verfügung. Was ihr dafür tun müsst? Lest selbst!

Gewinnspiel zu Free Fire – Gewinnt die Blu-ray zum Film

Free Fire Packshot Gewinnspiel Gamers Potion

Was müsst ihr tun?

Kommentiert einfach den Facebook-Beitrag direkt hier auf unserer Facebook-Seite

Teilnehmen können alle Fans unserer Facebook-Seite. Solltet ihr unsere Seite also nicht mit „Gefällt mir“ markiert haben, vergesst nicht dies nachzuholen.

Genaueres lest ihr in unseren Gewinnspiel-Bedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag den 03.9. um 23:59 Uhr.

In Free Fire geht ein Waffendeal zwischen einer Hand von leicht reizbaren Iren und dubiosen Geschäftsleuten gehörig schief. Es entsteht ein Shootout der ganz besonderen Art. Dabei glänzt Free Fire mit humorvollen Dialogen, abstrusen Situationen und sorgt gleichzeitig dafür, dass sich der Zuschauer immer wieder fragt, wie die Geschichte wohl ausgeht.

Unsere Review zum Film findet ihr übrigens an dieser Stelle.

Free Fire ist bereits als Blu-ray, DVD und Video on Demand erhältlich. Solltet ihr neben unserem Gewinnspiel Lust haben, euch den Titel zu bestellen, nutzt gerne den unten stehenden Amazon-Link. Dadurch unterstützt ihr uns direkt und habt selbst keine Nachteile.

Wir wünschen euch allen viel Glück und hoffen, dass dies nur eines von vielen tollen Gewinnspielen ist, mit denen wir eure Film-Sammlungen bereichern können.