Gamer’s Potion Gewinnspiel zu Black Butterfly

Gerade erst ist unser Gewinnspiel zu Free Fire zu Ende gegangen und schon habt ihr die nächste Chance etwas zu gewinnen. Es bleibt spannend, denn mit Black Butterfly erwartet euch ein interessanter Thriller mit toller Besetzung. EuroVideo Medien stellt uns hierfür eine Blu-ray zwecks Verlosung zur Verfügung. Solltet ihr den Titel nicht kennen, haben wir mit diesem Link unsere Review für euch! Was ihr dafür tun müsst, eine Chance auf Black Butterfly für eure Sammlung zu haben? Lest selbst!

Gewinnspiel zu Black Butterfly – Gewinnt die Blu-ray zum Film

Gewinnspiel Black Butterfly EuroVideo Medien Packshot Blu-ray

Was müsst ihr tun?

Kommentiert einfach den Facebook-Beitrag direkt hier auf unserer Facebook-Seite

Teilnehmen können alle Fans unserer Facebook-Seite. Solltet ihr unsere Seite also nicht mit „Gefällt mir“ markiert haben, vergesst nicht dies nachzuholen.

Genaueres lest ihr in unseren Gewinnspiel-Bedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag den 09.9. um 23:59 Uhr.

In Black Butterfly trifft ein in die Jahre gekommener Schriftsteller auf einen mysteriösen Tagelöhner. Während dieser sich zunächst als Helfer in der Not entpuppt, wirft sein Verhalten immer mehr Fragen auf, bis er jedoch seine eigenen Beweggründe enthüllt, muss unser Hauptcharakter einiges über sich ergehen lassen.

Black Butterfly ist bereits als Blu-ray, DVD und Video on Demand erhältlich. Solltet ihr neben unserem Gewinnspiel Lust haben, euch den Titel zu bestellen, nutzt gerne den unten stehenden Amazon-Link. Dadurch unterstützt ihr uns direkt und habt selbst keine Nachteile.

Wir wünschen euch allen viel Glück und hoffen, dass dies nur eines von vielen tollen Gewinnspielen ist, mit denen wir eure Film-Sammlungen bereichern können.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer's Potion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.