Gewinnt eine Blu-ray zum Horrorfilm Die Tochter des Teufels

In Zusammenarbeit mit Koch Media verlosen wir eine Blu-ray zum Horrorfilm Tochter des Teufels. Was ihr tun müsst, um selbst eine Chance auf die Blu-ray zu haben? Lest selbst!

Solltet ihr euch nicht sicher sein, was euch mit Tochter des Teufels erwartet, beachtet unsere Review zum Film, die schon bald bei uns online geht.

Gewinnspiel – Gewinnt eine Blu-ray zu Die Tochter des Teufels

 

Tochter des Teufels Horror Gewinnspiel Packshot

 

Was müsst ihr tun?

Kommentiert einfach den Facebook-Beitrag direkt hier auf unserer Facebook-Seite. Über ein „Gefällt mir“ oder das Teilen des Beitrags freuen wir uns ebenfalls sehr.

 

 

Teilnehmen können alle Fans unserer Facebook-Seite. Solltet ihr unsere Seite also nicht mit „Gefällt mir“ markiert haben, vergesst nicht, dies nachzuholen.

Genaueres lest ihr in unseren Gewinnspiel-Bedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag den 9.12. um 23:59 Uhr.

Unsere Review zu Die Tochter des Teufels steht noch aus. Daher hier die offizielle Zusammenfassung des Titels:

Während ihre Mitschülerinnen fröhlich nach Hause in die Winterferien aufbrechen, warten Kat (Kiernan Shipka) und Rose (Lucy Boynton) im katholischen Mädcheninternat Bramford vergeblich auf die Ankunft ihrer Eltern. Mit zwei alten Betreuerinnen bleiben sie allein in der abgelegenen Privatschule zurück. Während Rose dies für nächtliche Treffen mit ihrem Freund nutzt, setzt Kat das Alleinsein an dem Ort, an dem Gerüchten zufolge das Böse haust, mehr und mehr zu: Düstere Alpträume, unheilvolle Visionen und mysteriöse Anrufe verfolgen sie.

Offenbar zur selben Zeit reist die in sich gekehrte Joan (Emma Roberts) per Anhalter Richtung Bramford und wird von einem freundlichen älteren Ehepaar mitgenommen. Doch je näher sie ihrem Ziel kommen, umso seltsamer wird das Verhalten des Mädchens…

Hier geht es direkt zur offiziellen Seite des Films!

Solltet ihr die Fühler nach weiteren Horror-Filmen ausstrecken, werft auch einen Blick auf unsere Reviews von Halley – Das Leben eines Zombies, Verónica – Spiel mit dem Teufel, Haus des Zorns und Peelers.

Die Tochter des Teufels ist übrigens ab dem 7.12. im Handel erhältlich. Solltet ihr neben unserem Gewinnspiel also Lust haben, euch den Horror-Streifen zu bestellen, nutzt gerne den unten stehenden Amazon-Link. Dadurch unterstützt ihr uns direkt und habt selbst keine Nachteile.

Wir wünschen euch allen viel Glück bei unserem Gewinnspiel und hoffen, dass dies nur ein weiteres von vielen tollen Gewinnspielen ist, mit denen wir euch beglücken können. Was das angeht, sind wir jedoch davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft einiges für euch parat haben werden.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.