In Zusammenarbeit mit Schröder Media verlosen wir eine DVD zum Horror-Drama Halley – Das Leben eines Zombies. Was ihr tun müsst, um selbst eine Chance auf den Horror-Film der etwas anderen Art zu haben? Lest selbst!

Solltet ihr euch nicht sicher sein, was euch mit Halley erwartet, werft gerne einen Blick auf unseren Review zum Film.

Gewinnspiel – Gewinnt eine DVD zu Halley – Das Leben eines Zombies

Halley - Das Leben eines Zombies Gewinnspiel DVD Schroeder Media Packshot

Was müsst ihr tun?

Kommentiert einfach den Facebook-Beitrag direkt hier auf unserer Facebook-Seite

Teilnehmen können alle Fans unserer Facebook-Seite. Solltet ihr unsere Seite also nicht mit „Gefällt mir“ markiert haben, vergesst nicht dies nachzuholen.

Genaueres lest ihr in unseren Gewinnspiel-Bedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag den 28.10. um 23:59 Uhr.

Mit Halley erwartet euch ein waschechter Body-Horror, der mit den bekannten Zombie-Routinen nur wenig gemein hat. Dies merkt ihr bereits daran, dass ihr nicht mit einer Gruppe von jungen Erwachsenen mitfiebert, deren weiblicher Teil meist leicht bekleidet durch die Szenerie läuft. Stattdessen steht der Zombie Halley im Mittelpunkt der Geschichte. Ihr erlebt seinen ganzen Alltag. Der beginnt mit der morgendlichen Pflege, setzt mit seiner Arbeit im Fitnessstudio fort und beinhaltet selbstverständlich seine sozialen Kontakte. Sein verwesender Körper kann Halley nicht davon abhalten noch eine ganz besondere Freundschaft einzugehen. Vor allem die neue Sichtweise der „Zobie-Problematik“ hat uns im Rahmen unseres Reviews überzeugt.

Hier geht es direkt zur offiziellen Seite des Films!

Halley ist bereits im Handel erhältlich. Solltet ihr neben unserem Gewinnspiel also Lust haben, euch den Horror-Streifen zu bestellen, nutzt gerne den unten stehenden Amazon-Link. Dadurch unterstützt ihr uns direkt und habt selbst keine Nachteile.

Wir wünschen euch allen viel Glück bei unserem Gewinnspiel und hoffen, dass dies nur ein weiteres von vielen tollen Gewinnspielen ist, mit denen wir euch beglücken können. Was das angeht, sind wir jedoch davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft einiges für euch parat haben werden.