Gewinnt eine Blu-ray zum Jackie Chan Abenteuer Railroad Tigers

In Zusammenarbeit mit Koch Media verlosen wir zwei Blu-rays zum actiongeladenen Abenteuer Railroad Tigers mit Jackie Chan in der Hauptrolle. Was ihr tun müsst, um selbst eine Chance auf eine Blu-ray zu haben? Lest selbst!

Gewinnspiel – Gewinnt zwei mal je eine Blu-ray zu Railroad Tigers

 

Railroad Tigers Gewinnspiel Blu ray Packshot Koch Films Koch Media

 

Was müsst ihr tun?

Kommentiert einfach den Facebook-Beitrag direkt hier auf unserer Facebook-Seite. Über ein „Gefällt mir“ oder das Teilen des Beitrags freuen wir uns ebenfalls sehr.

 

 

Teilnehmen können alle Fans unserer Facebook-Seite. Solltet ihr unsere Seite also nicht mit „Gefällt mir“ markiert haben, vergesst nicht, dies nachzuholen.

Genaueres lest ihr in unseren Gewinnspiel-Bedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag den 16.12. um 23:59 Uhr.

Unsere Review zu Railroad Tigers steht noch aus. Daher hier die offizielle Zusammenfassung des Titels:

Spektakuläre Stunts und eindrucksvolle Action mit Jackie Chan („Rush Hour“). Als die japanische Besatzungsmacht 1941 ihr Einflussgebiet über eine militärische Transportlinie in Ostchina ausweitet, schlägt die Stunde einiger rebellischer Bahnarbeiter. Angeführt von Ma Yuan (Jackie Chan) schwingen sich die sogenannten „Railroad Tigers“ zur letzten Bastion des chinesischen Widerstandes auf, die japanische Züge überfällt, um die Bevölkerung mit Nahrung zu unterstützen. Bis sie den Auftrag erhalten, einen schwer bewachten Munitionstransport zu überfallen und eine Brücke zu sprengen…

Hier geht es direkt zur offiziellen Seite des Films!

Solltet ihr die Fühler nach weiteren interessanten Filmen ausstrecken, werft auch einen Blick auf unsere Reviews von Kung Fu Yoga, Halley – Das Leben eines Zombies, Verónica – Spiel mit dem Teufel, Haus des Zorns und Peelers.

Railroad Tigers ist bereits im Handel erhältlich. Solltet ihr neben unserem Gewinnspiel also Lust haben, euch den Abenteuer-Streifen zu bestellen, nutzt gerne den unten stehenden Amazon-Link. Dadurch unterstützt ihr uns direkt und habt selbst keine Nachteile.

Wir wünschen euch allen viel Glück bei unserem Gewinnspiel und hoffen, dass dies nur ein weiteres von vielen tollen Gewinnspielen ist, mit denen wir euch beglücken können. Was das angeht, sind wir jedoch davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft einiges für euch parat haben werden.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.