Gran Turismo Sport für die PS4 – Endlich Porsche

Gran Turismo Sport kommt mit mindestens einem Porsche !

Allein auf der PlayStation Experience hat Gran Turismo Sport für Furore gesorgt. Dort glänzte es nämlich als astreiner VR-Titel. Der Gran Turismo Reihe konnte man zudem nie vorwerfen, zu wenige Autos im Gepäck zu haben. Dennoch haben einige namhafte Hersteller immer gefehlt. Darunter auch er deutsche Luxus-Karossen-Hersteller Porsche.

Gran Turismo Sport – Dreht im Porsche 911 GT3 RS eure Runden!

Der Exklusiv-Deal zwischen Porsche und Electronic Arts läuft nun jedoch aus. Zeit für Porsche sein digitales Engagement ein wenig auszubauen und die erste Wahl ist offensichtlich auf Gran Turismo gefallen.


Heute hat Sony in seinem offiziellen europäischen Presse-Portal sechs schicke Screenshots veröffentlicht. Alle haben zwei Dinge gemeinsam. Sie zeigen den Porsche 911 GT3 RS und das eindeutig in Gran Turismo Sport.

Zusätzlich gab es noch die Information, dass die europäische Beta am 15. April aufs Gaspedal tritt.

Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Dennoch können wir uns freuen schon in diesem Jahr die Reifen ordentlich qualmen zu lassen.

Was haltet ihr von dieser Nachricht und wie bewertet ihr die veröffentlichten Bilder dazu? Für euch gar keine so wichtige Nachricht oder doch ein weiter Kaufgrund? Welche Gefühle und Erinnerungen verbindet ihr mit der Gran Turismo Serie? Wir sind gespannt, was ihr zu erzählen habt.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer's Potion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.