Injustice 2 – Scarecrow für PS4 und Xbox One im Trailer

Injustice 2 – Scarecrow beschert euch eure schlimmsten Albräume!

Wie wir bereits berichteten, bietet Injustice 2 handfeste Auseinandersetzungen zwischen Superhelden und -schurken aus dem DC-Universum.

Ein fester Bestandteil dieses Universums ist Scarecrow. Als altbekannter Gegenspieler von Batman macht er sich ziemlich unfaire Mittel zu Nutze, um seinen Gegnern regelrecht den Verstand zu rauben. Scarecrows besonderer Status als beliebter Bösewicht stammt allerdings nicht nur aus den Comics. Auch Nolans epische Verfilmungen rund um den dunklen Ritter tragen nämlich ihren Teil dazu bei. In der Videospiel-Historie ist die Vogelscheuche zudem kein unbeschriebenes Blatt. In Rocksteadys Batman-Ablegern war er immer die Figur für die gruseligen und andersartigen Momente.

Injustice 2 – Bestaunt Scarecrows gesamtes Repertoire!

Da diese Fähigkeit alleine in einem Prügler wohl wenig effektiv wäre, verwendet Scarecrow im Kampf gegen Superman, Batman und Co. außerdem einen angeketteten Haken als Waffe. Alles was er mit diesem so anstellt, seht ihr im Video zum Spiel.

Sollte euch der Trailer nicht genügen, packen wir euch auch noch einen älteren Trailer in die News. Dieser stürzt sich auf das Gear-System von Injustice 2 und setzt es in Szene. Bei der Schlagzahl, die Publisher Warner Bros. und das Entwicklerteam der NeatherRealms Studios vorgeben, wird dies nicht das letzte Video sein, das uns auf Injustice 2 einstimmt.

Freut ihr euch eigentlich darauf mit Scarecrow oder eher gegen ihn in den Ring zu steigen? Wir interessieren uns für eure Meinung zum Spiel!

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.