Injustice 2 – The Flash zeigt sich in neuem Trailer

Ein neuer Injustice 2 Trailer wurde uns heute von Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment spendiert. Im Trailer bekommen wir einen Charakter zu sehen, der aktuell gleich auf mehreren Hochzeiten tanzt. The Flash erlebt nicht nur ein Revival in Form einer Serie, die ich selbst zugegebener maßen jede Woche schaue. Neben kürzeren Einsätzen in Batman v. Superman und Suicide Squad findet sich Barry Allen auch mit einem größeren Auftritt auf der Kinoleinwand wieder. Die Rede ist natürlich von der Justice League in der der schnellste Mann der Welt an der Seite von Batman, Aquaman, Cyborg und Wonder Woman für die Menschheit kämpft.

Von Justice League zu Injustice 2 – Kein weiter Weg, wenn man so schnell ist wie The Flash

Dank dem Entwicklerteam der NetherRealm Studios dürft ihr erneut in die Haut von Helden oder Schurken schlüpfen und euch in einem actiongeladenen Effektfeuerwerk ordentlich vor die Mappe hauen. Gerade durch die Unterschiede zwischen den einzelnen Comic-Hauptdarstellern, die teilweise aus unterschiedlichen Universen stammen, entsteht Abwechslung und Spannung.

In der Story von Injustice 2 hat Barry Allen zunächst seine roten Schuhe an den Haken gehängt, bevor ein neuer Feind die Welt bedroht. Dieser herausforderung muss sich ein wahrer Held natürlich stellen und so steigt auch The Flash in den Kampf mit ein.
Ab dem 16. Mai dürft ihr endlich mit verschiedensten DC-Charakteren in den Ring steigen und beweisen, dass ihr eurer Seite den Sieg bringt. Teilt uns doch mit, mit wem ihr zuerst ordentlich Prügel austeilen werdet. Wir sind gespannt.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.