Marvel Vs. Capcom: Infinite erhält Release-Termin

Marvel Vs. Capcom: Infinite erscheint am 19. September 2017

Capcom hat nun endlich den Release Termin für Marvel Vs. Capcom: Infinite bestätigt. Der Beat ‚em Up Titel wird nämlich am 19. September für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Zusätzlich gibt es einen Haufen neuer Eindrücke inklusive acht neuer Charaktere und einem neuen Story-Trailer.

Marvel Vs. Capcom: Infinite – Das Duell Hulk gegen Thor vorweg genommen

Die acht neuen Charaktere beinhalten ganze fünf Kämpfer aus den Hause Marvel. Die Riege wurde nämlich um Ultron, Hulk, Hawkeye, Rocket Raccoon und Thor ergänzt. Aus dem Hause Capcom stoßen Strider Hiryu (Strider), Chris Redfield (Resident Evil) und Chun-Li (Street Fighter) hinzu. Bislang waren bereits Morrigan (Darkstalkers), Ryu (Street Fighter), Mega Man X, Captain America und Iron Man bestätigt.

Zusätzlich wurden auch zwei Kampfarenen angekündigt. Diese sind der Avengers Tower und der Thronsaal. Beide könnt ihr in unserer Bildergalerie bestaunen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Im neuen Trailer legen Ultron und Sigma ihre Kräfte zusammen und bilden den ultimativen Bösewicht des Spiels. Geplant ist ein Cyber-Virus, das jedes organische Leben infiziert und so dem Bösen die Weltherrschaft garantiert. Diese Story wird euch im neuen Cinematic-Mode in Trab halten. Wir sind gespannt, was ihr dem bösen Duo entgegensetzen könnt. Wir bedanken uns bei den Kollegen von DualShockers für die Informationen und Bilder.

Weder die Capcom-Belegschaft noch die Marvel-Riege können sich aktuell über mangelnde mediale Präsenz beschweren. Somit liegen alle Karten für ein gutes Game in den Capcom-Händen. Hoffen wir also, dass das Entwicklerteam seine Arbeit gut macht und uns alle überzeugt.

Genießt die neuen Informationen und Eindrücke. Vergesst aber nicht, uns eure Meinung zum Titel mitzuteilen. Wir sind gespannt, was ihr vom Titel haltet. Wir freuen uns auf jeden Fall auf neue interessante Duelle, die durch die Kombination der Welten ermöglicht werden. Uns interessiert aber, wen ihr euch aus beiden Welten noch in die Riege der Kämpfer wünscht.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer's Potion.