Marvel vs. Capcom: Infinite lässt Sammler jubeln

Marvel vs. Capcom: Infinite Collector’s Edition macht Sammler glücklich

Letzte Woche hat Capcom eine 199 US-Dollar teure Collector’s Edition von Mervel vs. Capcom: Infinite vorgestellt. Nun haben wir in Capcoms Blog genauere Bilder gefunden, die wir euch keinesfalls vorenthalten wollen. Zu sehen sind die Figuren aus allen möglichen Blickwinkeln. Wie ihr seht, handelt es sich dabei aus dem Marvel Lager um Captain Marvel und Iron Man. Capcom wird von Chun-Li und Mega Man X repräsentiert.

Marvel vs. Capcom: Infinite – Eine Collector’s Edition die Herzen höher schlagen lässt

Als wären die vier Figuren nicht schon Grund genug sämtliche finanzielle Vernunft über Bord zu werfen, gibt es auch noch ein Kästchen mit Nachbildungen der Infinity-Steine. Diese leuchten dank LED-Innenleben sogar. Die Infinity-Steine werden im Game genau so zum Thema, wie sie es in den Filmen des MCU sind.


Wenn ihr euch die bestätigten Charaktere hier nocheinmal genau anschaut, wer fehlt euch in dieser Runde? Gibt es Figuren, die ihr euch eher gewünscht hättet? Wir sind gespannt, ob vor dem Release noch der ein oder andere Kämpfer mehr angekündigt wird. Vielleicht hält Capcom ja auch auf der E3 noch eine Überraschung für uns bereit.

Solltet ihr nun Lust auf den Titel haben, bestellt ihn euch doch gerne über den unten stehenden Amazon-Link. Dadurch unterstützt ihr uns direkt und habt selbst keinerlei Nachteile.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer's Potion.