Marvel’s Spider-Man kommt mit verschiedenen Outfits

Natürlich hat auch uns das E3-Gameplay von Marvel’s Spider-Man nicht kalt gelassen. Nicht nur, dass die Optik bereits jetzt mehr als überzeugend ist. Das Game verspricht eine tolle Mischung aus Story-Elementen und actionreichem Gameplay. Das gezeigte Gameplay hat uns nur in einem einzigen Punkt Anlass zur Vorsicht gegeben. Die hohe Schlagzahl an Quicktime-Events weckt die Angst, dass es Insomniac Games an dieser Stelle etwas übertrieben hat. Da wir aber nur einen kleinen Ausschnitt eines Open World Games gesehen haben, dürfen wir dies jedoch nicht überbewerten.

Marvel’s Spider-Man lässt euch in neue Spidey-Outfits schlüpfen

Das Lizenz-Spiel, das irgendwann 2018 exklusiv für Sonys PlayStation 4 und die PlayStation 4 Pro erscheint, hat Spidey-Fans auch an einer anderen Stelle nicht ganz befriedigt. Es geht um Spider-Mans Outfit mit der großen weißen Spinne auf der Brust. Viele Comic-Fans können sich mit diesem nicht wirklich anfreunden. Das ist jedoch kein irreparabler Schaden. Auf Twitter hat Insomniac Games nämlich selbst bestätigt, dass es alternative Anzüge für unseren Superhelden geben wird. Was noch unklar ist, ist die Tatsache, ob diese direkt zur Verfügung stehen oder freigespielt werden müssen. Eventuell werden sie ja auch in Form von DLC angeboten. Wir werden sicher bald mehr wissen. Der Entwickler gibt jedoch zu denken, dass das Design des Spider-Man-Anzugs innerhalb der Story begründet wird.

Marvel’s Spiderman wird nicht zuletzt auch wegen seiner Grafik genau unter die Lupe genommen. Schließlich ist es einer der ersten Sony Exklusivtitel, die direkt von Grund auf auch für die PlayStation 4 Pro optimiert wurden. Wir werden also selbst sehen, wie groß der Unterschied zwischen PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro ausfällt. Den Vergleich zur Xbox One X werden wir logischerweise hier nie zu sehen bekommen.

Solltet ihr nun Lust auf Marvel’s Spider-Man bekommen haben, bestellt den Titel gerne über unten genannten Link bei Amazon. Durch die Nutzung des Links unterstützt ihr uns direkt und habt selbst keinerlei Nachteile. Vielen Dank!

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer's Potion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.