Nacon Revolution Pro Controller in neuen Designs

War euch die mit einfachem Schwarz sehr eingeschränkte Farbwahl des Nacon Revolution Pro Controllers auch immer ein Dorn im Auge? Bigben Interactive und Nacon schaffen nun endlich Abhilfe. Der Nacon Revolution Pro Controller erscheint nämlich ab September 2017 in ganzen sieben neuen Varianten. Für uns fällt damit einer der großen Kritikpunkte am Controller weg. Leider ist das Spielgerät allerdings noch immer Kabel-gebunden.

Nacon Revolution Pro Controller ab September mit echter Farb-Auswahl

Erst kürzlich berichteten wir an dieser Stelle vom Nachfolger des erfolgreichen Nacon Revolution Pro Controllers. Neben dem Razer Raiju ist dieser nämlich einer von zwei von Sony offiziell lizenzierten Pro-Controllern. Innovative 46°Sticks sollen euch genau wie die mögliche Programmierung und zusätzliche Tasten jederzeit zum Meister über das Spiel machen.

Selbstverständlich ist die vollständige Kompatbilität mit PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro ebenfalls gegeben. Wir haben euch zusätzlich einen Trailer zum Controller eingebunden, der die Features noch einmal hervorhebt.

Jetzt seid ihr an der Reihe. Wie gefallen euch eigentlich die neuen Designs und können sie euch vom Kauf überzeugen? Solltet ihr euch selbst stolze Besitzer des Pro-Controllers nennen, interessieren uns natürlich auch eure Erfahrungen.

Gerne binden wir untenstehend einen Amazon-Link zum Controller ein. Über diesen könnt ihr das Pro-Gaming Gerät einerseits ohne Nachteile bestellen und leistet andererseits dabei einen entscheidenden Beitrag zum Erhalt und der Entwicklung von Gamer’s Potion.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.