NieR: Automata – Heiße Outfits im neuen DLC

NieR: Automata – Sex sells, offenbar auch bei Androiden

Das Action-Rollenspiel NieR: Automata hat beinahe alle Kritiker gänzlich von sich überzeugt und durch die Bank tolle Bewertungen eingeheimst. Dies erreichte der Titel durch eine tolle Story, grandioses, actionlastiges Gameplay und einer durchweg überzeugenden Grafik. Die Gestaltung der Hauptcharaktere wird beim letzten Punkt nicht unwichtig gewesen sein. So sind die Charaktermodelle typisch japanisch.

NieR: Automata – Zeit die Vorzüge der Charaktere heraus zu arbeiten!

Zeit die Charaktermodelle von NieR: Automata noch besser zu präsentieren. Dafür hat Square Enix das passende Werkzeug parat. Es gibt nämlich einen DLC, der heute angekündigt wurde und neue Outfits für 2B und Co. beinhaltet. In Japan erscheinen die Kostüme am 2. Mai. Mit dabei sind beispielsweise Kostüme aus dem ersten NieR. Ein genaues Bild macht ihr am besten durch die beigefügten Bilder.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Auch ein weiterer DLC ist unterwegs, der nicht nur eine optische Verbesserung der Charaktere bietet. Leider ist hierzu bisher noch nicht viel bekannt. Bekannt ist jedoch, dass NieR: Automata mittlerweile die Marke der Millionen ausgelieferten Exemplare geknackt hat.

Wie steht ihr zu dieser Form von Zusatzinhalten? Wir sehen die Gestaltung von Sexy Charakteren nicht kritisch, solange sie nicht das größte Argument für den Kauf eines Spiels darstellen. Spiele wie Dragon Age und Mass Effekt und nicht zuletzt die Witcher-Reihe gehen ebenfalls offen mit dem Thema Sexualität um und sorgen damit immer wieder für Diskussionsstoff. Da Sexualität jedoch in jedes Leben gehört, unterstreicht diese als Nebenschauplatz in einem Spiel eine größere Authentizität.

Sobald wir neue Informationen zu NieR: Automata für euch haben, seid ihr die ersten, die informiert werden. Bis dahin bleibt es an uns die Augen und Ohren offen zu halten.

Solltet ihr das Spiel schon länger im Auge haben, zögert nicht über den unten angegebenen Link bei Amazon zuzuschlagen. Ihr unterstützt uns dabei direkt und habt selbst keinerlei Nachteile.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer's Potion.