Overwatch – Halloween Skins geleakt

Overwatch’s Halloween Terror Event geht in die zweite Runde! Das heißt vom 10. Oktober bis zum 2. November könnt Ihr wieder fleißig legendäre Skins für Eure Lieblingshelden sammeln. Obwohl Blizzard offiziell erst zwei Skins gezeigt hat (Reaper und McCree), könnt Ihr Euch bereits einen Eindruck von weiteren Helden machen. Die gewohnt leidenschaftliche Overwatch Community hat dazu nämlich bereits fleißig Material gesammelt. Beispielsweise hat Reddit-User Mnemosynaut Webematerial aus Facebook abgelichtet und gepostet. Einen Eindruck der coolen Skins findet Ihr in der Galerie.

Diese schaurigen Skins erwarten Euch im Overwatch Halloween Terror Event

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wie es sich für Halloween gehört, lehnt sich jeder Skin an Monster, Geister, Dämonen oder sonstige Gruselgestalten an.  Während Symmetra ihre dämonische Seite an den Tag legt, verkleidet sich Mei als traditioneller, chinesischer Vampir. McCree erinnert etwas an Vampirjäger Van Helsing, Reaper’s Kostüm kann ich dagegen nicht ganz zuordnen. Möglicherweise das Phantom der Oper mit Shotguns? Ich bin gespannt auf Eure Einschätzungen in den Comments! Das bisher coolste Kostüm ist für mich aber zweifelsfrei Zenyatta. Mit seinem von Cthulu inspirierten Kostüm wird er sicher Angst und Schrecken verbreiten.

Overwatch Events sind häufig auch mit neuen, zeitlich begrenzten Spielmodi verbunden. Im letzten Jahr hatten wir beispielsweise Junkenstein’s Revenge. Hierbei handelte es sich um einen Hordenmodus für 4 Spieler in dem Ana, McCree, Hanzo und Soldier: 76 eine Burg beschützen mussten. Ob der Spielmodus auch dieses Mal wiederkehrt ist noch nicht bekannt. Da das Logo des Halloween Terror Events 2017 das Logo von Junkenstein’s Revenge nutzt, stehen die Chancen allerdings ganz gut. Wir sind gespannt!

Daniel Laetzsch

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer seit meinem ersten Gameboy in 1994. So lange ich zurückdenken kann, möchte ich mich mit Videospielen beschäftigen. Dabei versuche ich einen Längsschnitt des gesamten Mediums zu erfassen: Über alle Genres hinweg, vom Fangame bis zu Triple A! Wenn es gut oder interessant ist, bin ich dabei. Bei Gamer‘s Potion zeige ich euch die spannendsten News, teile meine Meinungen mit euch und freue mich auf angeregte Gespräche!

Ein Gedanke zu „Overwatch – Halloween Skins geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.