Tekken 7 – Neuer Trailer und erster Blick auf PS VR-Komponente

Nur noch ein Monat, dann steht Namco Bandais Tekken 7 in unseren Regalen. Ein super Zeitpunkt also, um uns auf das Beat ‚em Up einzustimmen. Dies möchte der Publisher mit einem neuen Trailer bewerkstelligen. Der Trailer geht nicht nur auf die üblichen Features des Spiels ein. Er zeigt uns neben dem Vorbesteller Charakter Eliza auch einen Einblick in den VR-Modus, der für Sonys PS-VR exklusiv erscheint.

Tekken 7 – Trailer zeigt Eliza und VR-Funktion

Natürlich sind wir immer froh, wenn wir neue bewegte Bilder zu einem Spiel zu sehen bekommen. Wenn dies dann noch ein Spiel aus einer der erfolgreichsten Beat ‚em Up-Serien aller Zeiten ist, ist unsere Freude noch größer. Wie kann man das denn noch steigern? Ganz klar! Wir ergänzen die bekannten Features einfach um eine VR-Funktion. Seht selbst!

Was haltet ihr vom gezeigten Material und vor allem habt ihr die Möglichkeit selbst zum VR-Headset zu greifen, um die neue Funktion überhaupt zu nutzen? Unsere VR-Erfahrungen begrenzen sich auf das umfangreiche Antesten verschiedener HTC-Vive-Titel. Dort haben wir auch nach Stunden keine Probleme mit Motion Sickness gehabt. Ob dies jedoch bei einem Beat ‚em Up, wo schnelle Schlagfolgen an der Tagesordnung sind, genau so ist, bleibt offen.

Fernab von VR, was erhofft ihr euch von Tekken 7 oder welches Beat ‚em Up steht bei euch an erster Stelle? Wir sind gespannt.

Falls ihr vom Vorbesteller-Bonus profitieren wollt, bestellt den Titel gerne unter unten stehendem Amazon Link vor. Damit unterstützt ihr uns direkt. Euch entstehen dabei selbstverständlich keinerlei Nachteile.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer's Potion.