Wie kann man am besten seine Erlebnisse einer Messe an den Mann bringen? Richtig: Mobil und in der Hosentasche – Als Podcast!

Unser Chefredakteur schloss sich für die Gamescom-Episode mit den Uninstall Wizards zusammen und ließ die Messe noch mal Revue passieren. Spannende Themen wie Detroit: Become Human, Assassins Creed Origins und die Xbox One X. All das und noch mehr findet ihr auf uninstall-wizards.de.

Die Wizards würden sich ebenfalls über euren Besuch freuen, daher schaut da doch mal vorbei:

Uninstall Wizards, Facebook, Twitter und natürlich iTunes.

Und jetzt viel Spaß beim hören!


Weitere Eindrücke zur Gamescom erhaltet ihr natürlich ebenfalls in unseren Tagebüchern oder den vielen Previews, die wir für euch parat haben. Dazu gehören zum Beispiel die zu Detroit: Become Human, Sea of Thieves und Need for Speed Payback.