Gamer's Potion Gaming, Hardware, Filme und mehr

Erste 167 Fahrzeuge von Forza 7 bestätigt!

Forza Motorsport 7 war einer der mit beeindruckenderen Spiele, die auf dem diesjährigen Xbox E3 Briefing gezeigt wurden. Nicht nur, dass das Game bestens symbolisiert wozu Microsofts Xbox One X fähig ist. Forza 7 ist auch ein Fan-Liebling und steht in direkter Konkurrenz zu Sonys Gran Turismo Sport, welches übrigens nur zwei Wochen später exklusiv für die PlayStation 4 erscheint. Microsoft hat bereits angekündigt, dass Forza Motorsport 7 mehr als 700 Fahrzeuge im Spiel zu finden sind. Da tut es dem Entwicklerteam von Turn 10 nicht weh, die ersten davon bereits jetzt zu bestätigen.

Werft einen Blick auf die ersten 167 Boliden von Forza 7

Eine auf Autoblog gepostete Liste bestätigt euch nun zumindest 167 von üpber 700 fahrbaren Boliden in Forza 7. Die Liste geizt nicht mit großen Namen. Folgerichtig sind sowohl Porsche als auch Marerati, Ferrari und Lamborghini mit von der Partie. Besonders erwähnenswert sind natürlich die Modelle der deutschen Sportwagenmanufaktur Porsche. Schließlich lief deren Exklusiv-Deal mit Electronic Arts erst kürzlich aus. Auch Sonys Gran Turismo Sport wird nicht auf die Modelle aus Zuffenhausen verzichten.

Forza Motorsport 7 Forza 7 Porsche

Die ersten 167 bestätigten Fahrzeuge von Forza Motorsport 7 sind:

Forza Motorsport 7 erscheint am 3. Oktober in unseren Regalen. Die für die Xbox One X optimierte Version wird auf der kraftvollen Konsole mit nativer 4K-Auflösung laufen und dabei eine Bildrate von 60 Fps erreichen. Optisch beeindruckende Bilder sind dabei inbegriffen.

Dürftet ihr euch eines der Fahrzeuge aussuchen, welches wäre es? Freut ihr euch auf den Titel? Für wen von euch war Forza Motorsport 7 der Grund eine Xbox One X zu holen? Wir sind gespannt, was ihr zu sagen habt.

Wie immer könnt ihr den Titel gerne über unseren unten eingefügten Link erwerben und uns damit extrem unterstützen. Euch entstehen wiederum keine Nachteile.

Die mobile Version verlassen