Website-Icon Gamer's Potion Gaming, Hardware, Filme und mehr

Blu-ray und DVD-Neuerscheinungen im Februar

Blu-ray DVD Neuerscheinungen Februar 2018

Das Jahr 2018 ist angebrochen und wir hatten alle mittlerweile die Gelegenheit uns zu akklimatisieren und festzustellen, dass sich im Vergleich zum Vorjahr gar nicht so viel geändert hat. Das muss jedoch nichts Schlechtes sein. Es bedeutet nämlich auch, dass wir weiterhin monatlich mit neuem Futter für unsere Film-Sammlungen rechnen können. Während wir im Januar mit Logan Lucky unser Vergnügen hatten, werfen wir im Februar unter anderem einen Blick auf Accident Man.

Die Blockbuster des Februars heißen unter anderem ES, Blade Runner 2049 und Kingsman: The golden Circle. Die Auswahl der Neuerscheinungen reicht aber wieder weit über die namhaften Kollegen hinaus. Damit ihr einen möglichst guten Überblick habt, haben wir uns die Mühe gemacht die wichtigsten Titel für euch aufzulisten.

Eine Übersicht der Games des Februars erhaltet ihr an dieser Stelle.

Der Februar hat sicherlich auch einen passenden Film für euch

Erneut bringen euch die jeweiligen Packshots direkt auf den jeweiligen Amazon-Posten. Wir bekommen einen kleinen Prozent-Betrag von Amazon, wenn ihr etwas bestellt. Damit unterstützt ihr uns also direkt in unserem Aufbau und helft uns, noch besser zu werden. Falls ihr dazu nähere Fragen habt oder genau wissen wollt, was ihr beitragt, meldet euch gerne. Wir sind da ganz offen. Nachteile entstehen euch durch die Verwendung unseres Links übrigens nicht.

Aufgrund der riesigen Auswahl an erscheinenden Filmen haben wir nicht den Anspruch wirklich alle Filme aufzulisten. Sollte also ein von euch heiß erwarteter Titel nicht dabei sein, nutzt gerne die Kommentar-Funktion.

 


1. Februar 2018


Horror Clown Box – Blu-ray/DVD

 

Road To Hell – Blu-ray/DVD

 

Evils – Haus der toten Kinder – Blu-ray/DVD

 

The Crucifixion – Blu-ray/DVD

 

Victoria & Abdul – Blu-ray/DVD

 

Kingsman Teil 1+2 – Blu-ray/DVD

 

Kingsman The Golden Circle – Blu-ray/DVD

 


2. Februar 2018


The Last House on Cemetary Lane – Blu-ray/DVD

 

Verführt und Verlassen – Blu-ray/DVD

 

Leatherface (Uncut) (Softbox) – Blu-ray/DVD

 


6. Februar 2018


Grießnockerlaffäre – Blu-ray/DVD

 


8. Februar 2018


PsychoHorrorBox – Blu-ray

 

Stephen Kings Stark – The Dark Half – Blu-ray/DVD

 

Schloss aus Glas – Blu-ray/DVD

 

Cars 3 – Evolution – Blu-ray/DVD

 

Batman – Gotham By Gaslight – Blu-ray/DVD

 


9. Februar 2018


Little Dead Rotting Hood – Blu-ray/DVD

 


15. Februar 2018


Die Liebenden – DVD

 

Accident Man – Blu-ray/DVD

 

Blade Runner 2049 – Blu-ray/DVD

 


16. Februar 2018


Grenzgänger – Gefangen im Eis – Blu-ray/DVD

 

SheBorg – Halb Alien. Halb Maschine. Totale Bitch – Blu-ray/DVD

 

Conor McGregor-Notorious – Blu-ray/DVD

 

Schneemann – Blu-ray/DVD

 


22. Februar 2018


Rescue Under Fire – Blu-ray/DVD

 

Berlin Falling – Blu-ray/DVD

 

American Assassin – Blu-ray/DVD

 

ES – Blu-ray/DVD

 


23. Februar 2018


Bed of the Dead – Uncut – Blu-ray/DVD

 

Masters of Horror 2 – Volume 1 + 2 + 3 (Bild nur Vol. 1) – Blu-ray

 

Cabin 28 – Sie sind längst da – Blu-ray/DVD

 

Art of Revenge – Mein Körper gehört mir – Blu-ray

 

The Wailing – Die Besessenen – Blu-ray/DVD

 

What Happened To Monday? – Blu-ray/DVD

 

Die mobile Version verlassen