Eine neue Website, ein neues Konzept und hoffentlich viele von euch, die uns bei unserer spannenden Aufgabe begleiten, all das ist Gamer’s Potion. Wir, das Team, haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch mit interessanten Artikeln rund um Entertainment, Games und Technik zu versorgen. Unter der Prämisse „alles aus einer Hand“ haben wir nicht den Anspruch die umfangreichste News-Plattform zu sein. Stattdessen bieten wir euch Artikel mit Herz, Seele und hoffentlich manchmal auch mit Verstand. Wir suchen den regen Kontakt mit euch und geben euch die Möglichkeit der Mitbestimmung. Egal ob Feedback, Artikelwünsche oder Themen, die euch am Herzen liegen, wir gehen auf euch ein.

Gamer’s Potion war nicht immer eine One-Man-Show


Christian

Team

Gamer und Serienjunkie durch und durch. Kaum ein neues Medium ist vor mir sicher. Bei neuen Serien gibt es Binge-Watching von Sonnennauf- bis Sonnenuntergang. Während ich beim Gaming hauptsächlich auf allen drei aktuellen „Konsolen“ zu Hause bin, suche ich mir bei Serien das beste aus Netflix, Amazon und Sky zusammen. Eine große Affinität zu Unterhaltungselektronik, Smartphone-Technik und allem, was mit High-End betitelt werden kann, komplettiert das Paket. Ich freue mich auf den Kontakt mit euch und baue auf eine tolle, gemeinsame Zukunft.


Wie ihr seht, sind wir als Team voll motiviert und freuen uns darauf, euch mit allem zu versorgen, was uns selbst so am Herzen liegt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen unserer Artikel und freuen uns darauf, mit euch zu einer echten Community zu wachsen. Hier seid ihr nämlich selbst Teil des Teams.