Gamer's Potion Gaming, Hardware, Filme und mehr

Detroit: Become Human – Releasedatum bekannt

Am 25.05.2018 ist es endlich so weit. Nach den Erfolgen von Heavy Rain und Beyond: Two Souls dürfen wir Detroit: Become Human, den neuen Titel vom Entwickler Quantic Dream, erleben.

Die Science-Fiction Story entführt uns ins Detroit im Jahre 2038. In der von Neonlicht erleuchteten, hoch modernen Stadt werden menschliche Arbeiter durch Androiden ersetzt. Da nicht nur die Umsätze der Firmen in die Höhe schießen, sondern auch die Arbeitslosigkeit, wächst die Spannung in der Gesellschaft. Die Stabilität stößt an ihre Grenzen. Gleichzeitig kämpfen die Androiden mit einem ganz eigenen Dilemma – dem Entstehen von eigenen Gedanken und Gefühlen. Macht sie das eventuell sogar zu Menschen?

Detroit Become Human News Releasetermin Erscheinungsdatum 1

Detroit: Become Human erscheint am 25. Mai

In dieser Welt schlüpfen wir in die Rolle der drei Androiden Kara, Connor und Markus. So erleben wir ihre Geschichte als eine wahre emotionale Achterbahnfahrt. Durch unsere eigenen Entscheidungen liegt ihr Schicksal in unseren Händen.

Detroit: Become Human ist ab 25.05.2018 exklusiv für die Playstation 4 erhältlich. Vorbesteller der Digital Deluxe Edition dürfen sich sogar über die PS4-Version von Heavy Rain freuen.

Wir durften 2017 übrigens auf der Gamescom zum ersten Mal selbst Hand anlegen und waren begeistert. Hier zu unserer Preview. Wer von euch diese bereits gelesen hat weiß, wie sehr wir uns auf den außergewöhnlichen Titel freuen. Gehört das Abenteuer auch zu euren kommenden Favoriten?


Solltet ihr Detroit: Become Human auch positiv entgegenblicken, werft gerne einen Blick auf unseren unten eingebundenen Amazon-Link. Bestellt ihr beim Online-Riesen, unterstützt ihr uns damit direkt. Nachteile entstehen euch nicht.

Die mobile Version verlassen