Die Kollegen von Gamodrome haben sich erneut die Mühe gemacht, euch ein Magazin voller Gaming-Themen zu basteln. Im Mittelpunkt stehen zum Beispiel Marvel’s Spider-Man oder die App Hay Day. Wir haben euch den Link bei uns eingebunden. Viel Spaß beim Lesen!

Bereits vor einiger Zeit machten wir euch auf unsere Partnerschaft mit Gamodrome aufmerksam. Uns hat besonders gefallen, dass sich die Kollegen die Arbeit machen, euch ein Magazin im PDF-Format zu basteln. So unterhält euch die Lektüre auf längeren Fahrten ganz unabhängig von WLAN und mobilem Internet.

Gamodrome Ausgabe Oktober 18

Gameodrome Ausgabe Oktober 2018
Die Gameodrome steckt wieder voller Gaming-Themen

Neben einer Review zu Marvel’s Spider-Man erwartet euch die Vorstellung der Apps Hay Day und Ark. Wenn uns nicht alles täuscht, haben wir sogar etwas von kostenlosen Keys gelesen. Wem das nicht reicht, der darf sich zusätzlich über Infos zu Strange Brigade und They are Billions freuen.

Werft gerne einen Blick auf das Werk der Kollegen, welches wir für euch auf dem Cover verlinkt haben. Ihr habt weder Kosten, noch geht ihr Verpflichtungen ein. Ein einfacher Download genügt und das Heft gehört euch.