In Zusammenarbeit mit Koch Media verlosen wir eine Blu-ray zum Horrorfilm Haus des Zorns – The Harvest. Was ihr tun müsst, um selbst eine Chance auf die Blu-ray zu haben? Lest selbst!

Solltet ihr euch nicht sicher sein, was euch mit Haus des Zorns erwartet, werft gerne einen Blick auf unseren Review zum Film.

Gewinnspiel – Gewinnt eine Blu-ray zu Haus des Zorns – The Harvest

 

Gewinnspiel Haus des Zorns - The Harvest Packshot Horror

 

Was müsst ihr tun?

Kommentiert einfach den Facebook-Beitrag direkt hier auf unserer Facebook-Seite. Über ein „Gefällt mir“ oder das Teilen des Beitrags freuen wir uns ebenfalls sehr.

 

 

Teilnehmen können alle Fans unserer Facebook-Seite. Solltet ihr unsere Seite also nicht mit „Gefällt mir“ markiert haben, vergesst nicht, dies nachzuholen.

Genaueres lest ihr in unseren Gewinnspiel-Bedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag den 25.11. um 23:59 Uhr.

Haus des Zorns konnte uns in unserer Review wirklich überzeugen. Als überdurchschnittlich guter Horrorfilm ist er uns vor allem dank der tiefen Charaktere und der atmosphärischen Story im Kopf geblieben. Während viele Genre-Vertreter mit Blut und Härte punkten, setzt Haus des Zorns eher auf die leisen Töne und einen schockierenden Realismus.

Hier geht es direkt zur offiziellen Seite des Films!

Solltet ihr die Fühler nach weiteren Horror-Filmen ausstrecken, werft auch einen Blick auf unsere Reviews von Halley – Das Leben eines Zombies, Verónica – Spiel mit dem Teufel und Peelers.

Haus des Zorns – The Harvest ist übrigens ab dem 23.11. im Handel erhältlich. Solltet ihr neben unserem Gewinnspiel also Lust haben, euch den Horror-Streifen zu bestellen, nutzt gerne den unten stehenden Amazon-Link. Dadurch unterstützt ihr uns direkt und habt selbst keine Nachteile.

Wir wünschen euch allen viel Glück bei unserem Gewinnspiel und hoffen, dass dies nur ein weiteres von vielen tollen Gewinnspielen ist, mit denen wir euch beglücken können. Was das angeht, sind wir jedoch davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft einiges für euch parat haben werden.