Gamer's Potion Gaming, Hardware, Filme und mehr

Mega Time Squad in unserem Gewinnspiel

Mega Time Squad Titel Gewinnspiel Blu-ray DVD Pandastorm Pictures Zeitreise

In Zusammenarbeit mit Pandastorm Pictures verlosen wir insgesamt zwei Blu-rays und zwei DVDs  zum Zeitreise-Abenteuer Mega Time Squad. Was ihr tun müsst, um eine Chance auf eine der begehrten Disks zu haben? Lest selbst!

Unser Gewinnspiel zu Mega Time Squad

So könnte auch euer Gewinn aussehen, sofern ihr die Chance zur Teilnahme nutzt.

Was müsst ihr tun?

Kommentiert einfach den Facebook-Beitrag direkt hier auf unserer Facebook-Seite. Über ein „Gefällt-mir“ oder das Teilen des Beitrags freuen wir uns ebenfalls sehr. Eine ganz besonders große Freude macht ihr uns, wenn ihr euch in Zukunft vom Facebook-Messenger über Neuigkeiten benachrichtigen lasst. Geht dafür einfach über diesen Link oder schreibt uns im Messenger an.

Teilnehmen können alle Fans unserer Facebook-Seite. Solltet ihr unsere Seite also nicht mit „Gefällt-mir“ markiert haben, vergesst nicht, dies nachzuholen.

Genaueres lest ihr in unseren Gewinnspiel-Bedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag den 04.05. um 23:59 Uhr.

Hier die offizielle Beschreibung zum Film:

Bei einem Raubüberfall erbeutet der Kleinstadtganove Johnny (Anton Tennet) eine Tasche voller Geld und ein antikes, chinesisches Amulett, das ihn durch die Zeit reisen lässt. Doch nun wollen ihm nicht nur die chinesische Mafia und Möchtegern-Pate Shelton (Jonny Brugh) mit seiner Gang (u.a. Milo Cawthorne) ans Leder, sondern auch ein finsterer, rachsüchtiger Dämon. Kurzerhand nutzt Johnny die Macht über Zeit und Raum, um sich zur Wehr zu setzen und aus einer Armee von Doppelgängern seine eigene Gang zu erschaffen: Das Mega Time Squad. Als sich zwischen (einem von) ihm und Sheltons Schwester Kelly (Hetty Gaskell-Hahn) auch noch eine Romanze anbahnt, verliert Johnny endgültig den Überblick. Doch wer mit den Gesetzen der Zeitreise bricht, muss die Konsequenzen tragen…

An dieser Stelle geht es direkt zur offiziellen Seite des Films. 

https://www.youtube.com/watch?v=3BpXYwGloww

Solltet ihr die Fühler nach weiteren Filmen ausstrecken, werft auch einen Blick auf unsere aktuellen Reviews von Blood Feast, Black Panther, Molly’s Game und 12 Strong.

Mega Time Squad ist bereits im Handel erhältlich. Solltet ihr neben unserem Gewinnspiel also Lust haben, euch den Film zu bestellen, nutzt gerne den unten stehenden Amazon-Link. Dadurch unterstützt ihr uns direkt und habt selbst keine Nachteile.

Wir wünschen euch allen viel Glück bei unserem Gewinnspiel und hoffen, dass dies nur ein weiteres von vielen tollen Gewinnspielen ist, mit denen wir euch beglücken können. Was das angeht, sind wir jedoch davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft einiges für euch parat haben werden.

Die mobile Version verlassen