Gerade erst ist unser Gewinnspiel zu Black Butterfly zu Ende gegangen und direkt habt ihr die nächste Chance etwas zu gewinnen. Es wird dramatisch, denn mit Martin Scorseses Silence erwartet euch ein Drama mit hochklassiger Besetzung. Concorde Home Entertainment stellt uns hierfür eine Blu-ray zwecks Verlosung zur Verfügung. Solltet ihr den Titel nicht kennen, haben wir mit diesem Link unsere Review für euch! Was ihr dafür tun müsst, um eine Chance auf Silence für eure Sammlung zu haben? Lest selbst!

Gewinnspiel zu Silence – Gewinnt die Blu-ray zum Film

Silence Gewinnspiel Packshot Martin Scorsese

Was müsst ihr tun?

Kommentiert einfach den Facebook-Beitrag direkt hier auf unserer Facebook-Seite

Teilnehmen können alle Fans unserer Facebook-Seite. Solltet ihr unsere Seite also nicht mit „Gefällt mir“ markiert haben, vergesst nicht dies nachzuholen.

Genaueres lest ihr in unseren Gewinnspiel-Bedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag den 16.9. um 23:59 Uhr.

In Silence geht es nicht zuletzt um die Frage, wie viel man für den eigenen Glauben ertragen kann und was dieser verzeiht. Kann Glaube wirklich Berge versetzen oder gibt es sogar einen Punkt, an dem man besser handelt, wenn man sich gegen seine religöse Haltung stellt? Den Rahmen der Handlung bildet das imposant in Szene gesetzte historische Japan, in dem der christliche Glauben nur schwer Fuß fassen konnte und seine Anhänger nicht selten gefoltert wurden.

Hier geht es direkt zur Facebookseite zum Film!

Silence ist bereits als Blu-ray, DVD und Video on Demand erhältlich. Solltet ihr neben unserem Gewinnspiel Lust haben, euch den Titel zu bestellen, nutzt gerne den unten stehenden Amazon-Link. Dadurch unterstützt ihr uns direkt und habt selbst keine Nachteile.

Wir wünschen euch allen viel Glück bei unserem Gewinnspiel und hoffen, dass dies nur ein weiteres von vielen tollen Gewinnspielen ist, mit denen wir eure Film-Sammlungen bereichern können. Was das angeht, sind wir jedoch davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft einiges für euch parat haben werden.