Mit Dezember 17 steht uns der letzte Monat des Jahres bevor. Wie sich jetzt schon herausgestellt hat, war das Superwahljahr gar nicht so super. Das Film- und Serienjahr hatte aber zweifellos einiges zu bieten. Selbst im letzten Monat steht uns mit Star Wars Episode VIII – Die letzten Jedi sogar noch ein richtiger Brocken bevor, der noch beweisen muss, dass er die Kult-Reihe würdig vertritt. Neben dem Kino- schreiben wir auch das Heimkinojahr einen Monat vor seinem Ende keineswegs ab.

Nun ist es also an der Zeit, eine letze Wunschliste für 2017 zu entwerfen. Stellt euch also die Frage, was ihr selbst in eurer Sammlung haben möchtet und womit ihr euren filmverrückten Freunden eine große Freude machen könnt. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchstöbern unserer Liste.

Eine Übersicht der Games des Dezembers erhaltet ihr an dieser Stelle

Der Dezember 17 hat sicherlich auch den passenden Film für euch

Erneut bringen euch die jeweiligen Packshots direkt auf den jeweiligen Amazon-Posten. Wir bekommen einen kleinen Prozent-Betrag von Amazon, wenn ihr etwas bestellt. Damit unterstützt ihr uns also direkt in unserem Aufbau und helft uns, noch besser zu werden. Falls ihr dazu nähere Fragen habt oder genau wissen wollt, was ihr beitragt, meldet euch gerne. Wir sind da ganz offen. Nachteile entstehen euch durch die Verwendung unseres Links übrigens nicht.

Aufgrund der riesigen Auswahl an erscheinenden Filmen haben wir nicht den Anspruch wirklich alle Filme aufzulisten. Sollte also ein von euch heiß erwarteter Titel nicht dabei sein, nutzt gerne die Kommentar-Funktion.

 


1. Dezember


 

Unbreakable Kimmy Schmidt – Staffel 1 – Blu-ray / DVD

Es ist schwer, ein Gott zu sein – Uncut – Blu-ray / DVD

Der Bunker – Blu-ray / DVD

The Mechanic/Mechanic: Resurrection – Blu-ray / DVD

Colossal – Blu-ray / DVD

47 Meters Down – Blu-ray / DVD

 


4. Dezember


 

Emoji – Der Film – Blu-ray / DVD

Baby Driver – Blu-ray / DVD

 


5. Dezember 17


 

The Expanse – Staffel 1 – Blu-ray / DVD

 


7. Dezember 17


 

Eine Nacht in Paris – Blu-ray / DVD

Orbiter 9 – Das letzte Experiment – Blu-ray / DVD

Gridlock’d – Voll drauf – Blu-ray / DVD

Pascal Laugiers Martyrs – Das Original – Blu-ray / DVD

Pulp Fiction – Jack Rabbit Slim’s Edition – Ultimate Fan Collection – Blu-ray

Die Tochter des Teufels – Blu-ray / DVD

Kill Bill: Volume 1 & 2 – Black Mamba Edition – Ultimate Fan Collection – Blu-ray / DVD

John Wick & John Wick: Kapitel 2 – Gentleman’s Edition – Ultimate Fan Collection – Blu-ray / DVD

Resident Evil 1-6 – Complete Collection – Blu-ray

Planet der Affen: Survival – Blu-ray / DVD

 


14. Dezember 17


 

Jumanji – Blu-ray

Crash Pad – DVD

Game of Thrones Ultimate Collector’s Edition Staffel 1-7 – DVD

Suicide Squad inkl. Extended Cut Illustrated Artwork – Blu-ray

Man of Steel Illustrated Artwork – Steelbook – Blu-ray

Batman v Superman: Dawn of Justice Ultimate Edition Illustrated Artwork – Steelbook – Blu-ray

Wonder Woman Illustrated Artwork – Steelbook – Blu-ray

 


15. Dezember 17


 

Escape Room – Das Spiel geht weiter – Blu-ray / DVD

 


18. Dezember 17


 

Der dunkle Turm – Blu-ray / DVD

 


19. Dezember 17


 

Leatherface (FSK 18) – The Source of Evil – Blu-ray / DVD

Dunkirk – Blu-ray / DVD

 


20. Dezember 17


 

Top of the Lake: China Girl – Blu-ray / DVD

 


22. Dezember 17


 

Atomic Blonde – Blu-ray / DVD

 


30. Dezember 17


 

The Limehouse Golem – Blu-ray / DVD