Gamer's Potion Gaming, Hardware, Filme und mehr

Unser Gewinnspiel zu Disney Pixars Coco

In Zusammenarbeit mit Disney Pixar verlosen wir zwei mal eine Blu-ray zum Animationsfilm Coco. Was ihr tun müsst, um selbst eine Chance auf den Hauptgewinn zu haben? Lest selbst!

Solltet ihr euch nicht sicher sein, was euch mit Coco – Lebendiger als das Leben erwartet, werft dringend einen Blick auf unsere Review zum Film, die ihr direkt hier findet. Ein paar Fun Facts zum Titel haben wir ebenfalls für euch parat.

Gewinnspiel – Gewinnt zwei mal eine Blu-ray zu Disney Pixars Coco

 

Gewinnspiel Disney Pixars Coco Blu-ray Packshot

 

Was müsst ihr tun?

Kommentiert einfach den Facebook-Beitrag direkt hier auf unserer Facebook-Seite. Über ein „Gefällt-mir“ oder das Teilen des Beitrags freuen wir uns ebenfalls sehr. Eine ganz besonders große Freude macht ihr uns, wenn ihr euch in Zukunft vom Facebook-Messenger über Neuigkeiten benachrichtigen lasst. Geht dafür einfach über diesen Link oder schreibt uns im Messenger an.

 

 

Teilnehmen können alle Fans unserer Facebook-Seite. Solltet ihr unsere Seite also nicht mit „Gefällt-mir“ markiert haben, vergesst nicht, dies nachzuholen.

Genaueres lest ihr in unseren Gewinnspiel-Bedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag den 31.03. um 23:59 Uhr.

Disneys Coco – Lebendiger als das Leben erzählt euch die Geschichte von Miguel und seiner Familie. Während seine Verwandtschaft als anerkannte Schuhmacher-Familie vollkommen glücklich ist, will Miguel nichts anderes als sich seiner großen Leidenschaft zu verschreiben – der Musik. In jeder anderen Familie wäre dies kein Beinbruch. Seit Miguels Ururgroßmutter jedoch von ihrem Musiker-Gatten im Stich gelassen wurde, ist auch die Musik für die Schumacher-Familie gestorben. Es wird sogar von einem Fluch gesprochen. Genau dieser Fluch wirft Miguel ins Land der Toten, wo er um die Musik und um sein Leben kämpft.

In unserer Review haben wir Coco mit zehn von zehn möglichen Punkten bewertet. Vor allem der herzliche Humor, die Liebe zum Detail und die tollen Lieder des Films haben uns keine andere Möglichkeit gelassen.

Hier geht es direkt zur offiziellen Seite des Films!

Solltet ihr die Fühler nach weiteren Filmen ausstrecken, werft auch einen Blick auf unsere Reviews von What happened to Monday?, 6 Below – Verschollen im Schnee, The Limehouse Golem, Halley – Das Leben eines Zombies, Verónica – Spiel mit dem Teufel, Haus des Zorns und Peelers.

Coco – Lebendiger als das Leben ist ab dem 29.3. im Handel erhältlich. Solltet ihr neben unserem Gewinnspiel also Lust haben, euch den herzlichen Familien-Film zu bestellen, nutzt gerne den unten stehenden Amazon-Link. Dadurch unterstützt ihr uns direkt und habt selbst keine Nachteile.

Wir wünschen euch allen viel Glück bei unserem Gewinnspiel und hoffen, dass dies nur ein weiteres von vielen tollen Gewinnspielen ist, mit denen wir euch beglücken können. Was das angeht, sind wir jedoch davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft einiges für euch parat haben werden.

Die mobile Version verlassen