Pokémon – Premium Bandai bringt echte Pokébälle

Premium Bandai lässt euch eure Pfefferminz-Bonbons wirklich stilecht aufbewahren

Ihr wolltet schon immer mal echte Pokébälle durch die Gegend wefen und so versuchen Haustiere, Freunde oder etwas anderes zu fangen? Dann hat Premium Bandai jetzt etwas ganz besonderes für euch. Ab sofort kann nämlich ein Set von 11 Pokéball Nachbildungen vorbestellt werden.

Pokémon – Du bist an der Reihe Pfefferminze

Während Premium Bandai Pokébälle verkauft, die den echten optisch in nichts nachstehen, sind sie zur stilvollen Unterbringung von Pfefferminzbonbons gedacht. So bekämpfen sie eher etwas unangenehmeren Atem als alles andere. Nichtsdestotrotz wissen sie auf den ersten Blick optisch zu überzeugen. Das Set wird übrigens zu einem Gegenwert von etwas über 60 Euro verkauft.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Während japanische Kundschaft direkt bei Premium Bandai vorbestellen kann, gibt es auch Partner auf die wir hierzulande zurückgreifen können. Schaut also ruhig einmal auf der Produktseite vorbei. Natürlich haben wir euch die Bilder zu allen Pokébällen auch in die News gepackt.

Neben den Bällen ist außerdem ein Gürtelclip mit im Lieferumfang enthalten. So befestigt ihr dir runden Prestigeobjekte einfach an eurem Gürtel. Vor allem für Cosplayer dürfte das Angebot gleich mehrere Überlegungen wert sein. Aber auch die unter euch, die alles zum Thema Pokémon sammeln, dürften auf ihre Kosten kommen.

Unser Dank gilt den Kollegen von DualShockers für die Informationen. Unsere Bilder entstammen der original Produktseite.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.