Games with Gold – Gratis Spiele im August

Auch im August dürfen sich Xbox Besitzer über 4 kostenlose Spiele freuen. Anders ausgedrückt: Major Nelson hat die Games with Gold Titel für den nächsten Monat angekündigt! Einen ersten Eindruck der Spiele könnt Ihr euch in diesem Trailer machen. Eine genaue Auflistung inklusiver aller Erscheinungsdaten gibt es dagegen etwas weiter unten.

Games with Gold Programm im August

Diese Titel könnt Ihr im August herunterladen:

  • Bayonetta: 1. bis 15. August (Xbox One / Xbox 360)
  • Slime Rancher: 1. bis 30. August (Xbox One)
  • Red Faction Armageddon: 16.bis 31. August (Xbox One / Xbox 360)
  • Trials Fusion 16. August bis 15. September (Xbox One)

Diese Titel dagegen verlassen das Programm im August:

  • Grow Up: erhältlich bis zum 30. Juli
  • LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game: erhältlich bis zum 30. Juli (Xbox One / Xbox 360)
  • Runbow: erhältlich bis zum 15. August

Wir denken, dass sich das Line-Up sehen lassen kann. Xbox Besitzer erwartet ein guter Monat mit stylischen Prügeleien in Bayonetta, halsbrecherischen Stunts in Trials, etwas anderem Spaß in Slime Rancher und massenhafter Zerstörung in Red Faction. Dennoch solltet ihr nicht vergessen, die restlichen Juli Spiele zu laden. Was haltet ihr von den Games with Gold im August? Seid Ihr dagegen PlayStation Fans? Kein Problem, denn für euch haben wir auch die PlayStation Plus Titel im August!

 

Daniel Laetzsch

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer seit meinem ersten Gameboy in 1994. So lange ich zurückdenken kann, möchte ich mich mit Videospielen beschäftigen. Dabei versuche ich einen Längsschnitt des gesamten Mediums zu erfassen: Über alle Genres hinweg, vom Fangame bis zu Triple A! Wenn es gut oder interessant ist, bin ich dabei. Bei Gamer‘s Potion zeige ich euch die spannendsten News, teile meine Meinungen mit euch und freue mich auf angeregte Gespräche!

2 Gedanken zu „Games with Gold – Gratis Spiele im August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.