Star Wars Battlefront II – PS4 Teaser geleaked!

Star Wars Battlefront II – Die Macht ist stark!

Star Wars Battlefront II sollte erstmals auf der diesjährigen Star Wars Celebration einen großen Auftritt erhalten. Sollte, denn einem Leak sei Dank könnt ihr den Teaser-Trailer zum Spiel schon jetzt im Internet bestaunen. Während Electronic Arts wahrscheinlich alles andere als Erfreut über diese Tatsache ist, können wir Gamer uns schon ein bisschen früher über den Titel unterhalten.

Star Wars Battlefront II – Das Internet vergisst nie!

Star Wars Battlefront II kam zum ersten Mal auf Electronic Arts Quartals-Konferenz zur Sprache. EA kündigte dort eine größere Kampagne an, die gleich mehrere Ären des Star Wars Universums beinhaltet. Zudem versprach der Publisher die Beseitigung eines riesigen Kritikpunktes des Vorgängers. Star Wars Battlefront II kommt nämlich inklusive einer Singleplayer-Kampagne in die Regale.

Vimeo User The Spicinberg zeigte nun einen ziemlich überzeugenden 30 Sekunden langen Clip zum Spiel. Obwohl dieser noch nicht von offizieller Seite verifiziert ist, können wir schon davon ausgehen, dass es sich um den für die Star Wars Celebration geplanten Teaser handelt. Bis wir letzten Endes ein offizielles Statement erhalten, müssen wir die Information abernoch immer mit Vorsicht genießen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Wenn ihr den Trailer aufmerksam begutachtet, fallen euch Charaktere wie Rey Kylo Ren, Yoda und sogar Darth Maul ins Auge. EA hat also nicht zu viel versprochen, als sie von mehreren Ären sprachen.

Für den Fall, dass das Video doch noch aus dem Netz entfernt wird, haben wir euch gleich ein paar Screenshots in die News gepackt. Gefunden haben wir das Video bei den Kollegen von DualShockers. Auch im Kino erwartet uns mit Star Wars Episode 8 – Die letzten Jedi noch in diesem Jahr eine volle Star Wars-Dröhnung. Wir sind gespannt, wie es mit Kylo Ren, Rey und Finn weitergeht.

Was haltet ihr von den ersten visuellen Eindrücken? Wann rechnet ihr mit einem Release und für welche Konsole steht der Titel für euch auf der Wunschliste? Wir freuen uns auf eure Antworten.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.