Wootbox Unboxing August 2017 – Retro

Bislang haben wir unsere Wootbox Unboxings meist nur auf unserem YouTube-Kanal gepostet. Da diese jedoch auch wunderbar in unsere Rubrik Nerdkulur passen, beehren wir euch zusätzlich mit einer kleinen News zum Video. Das hat den Vorteil, dass ihr nicht mehr auf einen anderen Kanal zugreifen müsst und selbst Kommentare und ähnliches an dieser Stelle loswerden könnt. Vorhang auf und Bühne frei für unser Unboxing vom August.

Die Wootbox des Monats August widmet sich komplett dem Thema Retro

Wir alle lieben es doch ab und an in Erinnerungen zu schwelgen und uns in unser früheres Ich zu versetzen. Zudem kommt die Tatsache hinzu, dass wir uns viele Dinge, die uns früher gut gefallen haben, nur zu gerne unter aktuellen technischen Bedingungen anschauen würden. Entwickler und Hersteller reagieren immer öfter auf dieses Bedürfnis und beehren uns mit alten bekannten wie zum Beispiel Crash Bandicoot.

Es wird immer wieder diskutiert, ob die Retro-Bewegung samt Remakes und Remaster-Versionen nur ein Weg ist, die Einfallslosigkeit einiger Entwickler zu vertuschen. Wir sind ganz klar der Meinung, dass nur die Titel kommen, die sich wirklich viele von uns wünschen und sie deshalb auch eine Existenz-Berechtigung haben. Wie unser Fazit zum Crash Bandicoot Remake ausgefallen ist, lest ihr übrigens an dieser Stelle.

Was sagt ihr zu den Inhalten der Wootbox? Was hat euch am besten gefallen? Habt ihr vielleicht Ideen oder Wünsche für die kommende Box? Wir sind gespannt auf eure Meinungen. Solltet ihr selbst an einem Abo interessiert sein, schaut gerne bei Wootbox vorbei. Links zu unserem Video Equipment findet ihr weiter untern auf dieser Seite.


Ihr wollt selbst unter die YouTuber gehen oder habt für andere Projekte hohe Ansprüche an Technik und Software? Hier findet ihr von uns getestete und genutzte Ausrüstung. Die Links führen euch direkt zu Amazon. Solltet ihr dort zuschlagen, unterstützt ihr uns direkt und habt keinerlei Nachteile.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.

Ein Gedanke zu „Wootbox Unboxing August 2017 – Retro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.