Bigben kündigt Revolution Pro Controller 2 für PS4 an

Ihr sucht nach einem neuen PS4 Controller und Sony’s Original reicht euch nicht aus? Dann könnten Bigben und Nacon für euch die richtige Hardware am Start haben! Nachdem die erste Version bereits im Dezember erschienen ist, kommt dieses Jahr nun der Revolution Pro Controller 2. Wie dieser aussieht, könnt ihr in dieser Galerie sehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Neue Features des Revolution Pro Controller 2

Bei der Entwicklung des Revolution Pro Controller 2 möchten sich Bigben und Nacon keine Blöße geben und haben daher einige neue Features draufgepackt. Infolgedessen findet ihr die Neuigkeiten laut dem Hersteller selbst:

  • Manuelle Konfiguration der vier Shortcut-Tasten für sofortige Anpassungen
  • Die Möglichkeit, das Steuerkreuz auf vier oder acht Richtungen einzustellen
  • Die Möglichkeit, nun ebenso den linken Stick individuell zu konfigurieren
  • Neues, verbessertes User-Interface der zugehörigen Software

Ebenso erwähnenswert: Der Controller ist vollständig mit dem PC kompatibel. Damit bietet sich der Pro Controller ebenfalls an, wenn ihr PC Gamer seid, jedoch einen Controller für Plattformer oder Action Adventures nutzen möchtet.

Einen genauen Preis hat uns der Hersteller bisher noch nicht genannt. Das Vorgängermodell pendelt sich jedoch zwischen 80 € und 100 € ein, was sich auch für den Nachfolger realistisch anhört. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn wir nähere Informationen zum Preis und Erscheinungsdatum erhalten.

Habt ihr Interesse an Proversionen von Controllern? Wir sind auf eure Meinungen gespannt!

Daniel Laetzsch

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer seit meinem ersten Gameboy in 1994. So lange ich zurückdenken kann, möchte ich mich mit Videospielen beschäftigen. Dabei versuche ich einen Längsschnitt des gesamten Mediums zu erfassen: Über alle Genres hinweg, vom Fangame bis zu Triple A! Wenn es gut oder interessant ist, bin ich dabei. Bei Gamer‘s Potion zeige ich euch die spannendsten News, teile meine Meinungen mit euch und freue mich auf angeregte Gespräche!

Ein Gedanke zu „Bigben kündigt Revolution Pro Controller 2 für PS4 an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.