Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Demo bei GameStop

Crash Bandicoot gibt sich in einer Demo die Ehre!

Falls ihr das Remaster der Crash Bandicoot Games noch vor ihrem Launch im Sommer testen wollt, solltet ihr eure Augen auf den heimischen GameStop richten. NeoGaf-User wrestleman zu Folge ist nämlich an den PS4-Stationen die N. Sane Trilogy spielbar.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Kommt die Demo in den PlayStation Store?

Er gibt an, dass die Demo zwei Level der runderneuerten Version des originalen Crash Bandicoot enthält und einen Level von Teil 2.

Es gibt zur Zeit noch keine Nachricht dazu, ob die Demo nur im örtlichen Handel erscheint oder auch den PlayStation Store mit seiner Anwesenheit beehrt. Bislang haben die meisten bei GameStop einen Blick auf die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy werfen können. Gerüchte, dass auch andere Händler die Demo vorliegen haben, sind unbestätigt.
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy kommt am 30. Juni zunächst exklusiv für eure PlayStation 4. Als Entwickler ist Vicarious Visions tätig, während Activision das Publishing der Sammlung übernimmt. Wir sind fest der Meinung, dass die Welt auch für ein neues Crash Team Racing bereit ist und melden gleich schonmal den Titel als unseren Wunschtitel an. Es darf auch gerne ein Remaster der alten PlayStation-Titel sein. Wir sind da überhaupt nicht anspruchsvoll. Schicken gerne auch unsere Bankdaten vorab. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr dabei?

Ihr seid sicherlich mit uns einer Meinung, dass das Crash Bandicoot Remaster einer der Remaster-Titel ist, die wir mit offenen Armen empfangen. An sich sind Remaster-Titel immer so eine Sache. Vor allem, wenn die Preisgestaltung nicht stimmt. Niemand hat nämlich gerne das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. Glücklicherweise erscheint die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy zum vernünftigen Preis von unter 40 Euro. Über den unten angegebenen Link könnt ihr den Titel übrigens gefahrlos bei Amazon vorbestellen. Einerseits unterstützt ihr uns damit direkt und andererseits habt ihr keinerlei Nachteile.

Sobald die Demo im Store erscheint, geben wir euch bescheid.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.