Was bringt euch der neue Final Fantasy XV Patch?

Square Enix hat versprochen, sich auch nach dem Launch noch gut um das eigene Baby Final Fantasy XV zu kümmern. Genau dies tun sie nach und nach beispielsweise in Form von Patches, DLC und mehr. Ein weiterer Patch wurde nun seitens des Publishers angekündigt. Welche Änderungen er genau verspricht, erfahrt ihr nun von uns.

Final Fantasy XV – Was könnt ihr vom neuen Patch erwarten?

Square Enix hat nun einen neuen Patch für den letzten Ableger der beliebten Final Fantasy-Serie angekündigt. Das neue Update soll am 27. April erscheinen. Dadurch, dass die ursprüngliche Meldung dem japanischen entstammt und wir unsere Informationen von den Kollegen von DualShockers beziehen, können die Bezeichnungen von der letztendlichen Veröffentlichung abweichen.


Zunächst werden wir einen neuen Modus für die Bildqualität erhalten. Dieser ist PS4 Pro exklusiv und nennt sich stabiler Modus. Er soll eine feste Bildrate anpeilen. Wie hoch diese jedoch ist, wurde uns noch nicht gesagt.

Eine andere Option kümmert sich um die Schriftgröße für einige Menüs, Ausrüstung und Untertitel.

Die Zeitaufträge werden ebenfalls zurückkehren. Dazu gibt es ein zusätzliches Ranking-System.

Zu guter Letzt gibt es noch neue Sticker für euren Regalia und weitere Musik für den In-Game-Musikspieler.

Bilder der japanischen Version des Spiels mit neuen Patch haben wir euch in die News gepackt.

Was uns außerdem interessiert ist die Tatsache, was aus den Magitek Exosuits des Booster Packs geworden ost. Falls ihr euch erinnert, wurden diese letztendlich nicht veröffentlicht, um schon vorher einen Streit mit den Power Rangers machern aus dem Weg zu gehen. Wir haben euch auch dieses Bild nochmals eingefügt.
Final Fantasy XV
Spielt ihr eigentlich noch regelmäßig Final Fantasy oder habt ihr momentan ganz andere Games in eurer Konsole? Solltet ihr Final Fantasy XV noch nicht gespielt haben und dennoch Lust auf das japanische Rollenspiel bekommen, legt es euch doch direkt über unten stehenden Link zu. So unterstützt ihr uns nämlich direkt und habt selbst keine Nachteile.

https://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2017/04/Final-Fantasy-XV-1024x576.pnghttps://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2017/04/Final-Fantasy-XV-150x150.pngChristian SengstockGaming NewsDLC,Final Fantasy,Patch,RPG,Square EnixWas bringt euch der neue Final Fantasy XV Patch?Square Enix hat versprochen, sich auch nach dem Launch noch gut um das eigene Baby Final Fantasy XV zu kümmern. Genau dies tun sie nach und nach beispielsweise in Form von Patches, DLC und mehr. Ein weiterer Patch wurde nun seitens...Gaming + Entertainment