Star Wars Battlefront II – Deluxe Inhalte können auch freigespielt werden!

Gute Neuigkeiten für alle Star Wars Battlefront II Käufer

Auf der diesjährigen Star Wars Celebration in Orlando wurde eine wahre Informationsflut zu Star Wars Battlefront II entfesselt. Wie zu erwarten, wurde nicht nur eine Standard-Version des Spiels angekündigt. Unter dem Namen Elite Trooper Deluxe Edition hat Electronic Arts eine Version bestätigt, die nicht nur drei Tage früher erscheint, sondern auch allerhand Bonus-Inhalte bietet.

Star Wars Battlefront II – Twitter gibt wichtige Antwort zu Deluxe Inhalten

Erst kürzlich hat sich das Entwicklerteam von Star Wars Battlefront II den Fragen einiger Fans gestellt. Genau in diesem Zusammenhang fiel auch die Frage, ob die Inhalte der Elite Trooper Deluxe Edition für Spieler vorbehalten sind, die tiefer in die Tasche greifen, oder ob diese auch freigespielt werden können. Die Antwort auf diese Frage war unmissverständlich. Positiver Weise können die Inhalte nämlich auch freigespielt werden.



Ist dies ein erstes Indiz dafür, dass es Electronic Arts bei Star Wars Battlefront II wirklich schafft, eine Zwei-Klassen-Gesellschaft zwischen DLC-Käufern und der weniger zahlenden Kundschaft zu verhindern? Genau dieses Problem hatte man nämlich beim Vorgänger. Durch exklusive DLC Maps spaltete man die eigene Community. Natürlich ist es bei riesigen Lizenzkosten schwer genug Umsatz zu generieren um diese zu decken und dennoch muss man eine Lösung finden, mit der alle leben können.

Während ihr hier nochmal sämtliche Informationen zu Star Wars Battlefront II erhaltet, solltet ihr wissen, dass Star Wars Battlefront II mit einer Singleplayer-Kampagne aufwarten kann. Ihr schlüpft dabei in die Haut einer weiblichen Elite-Kämpferin des Imperiums. Die Geschichte führt euch durch verschiedene Zeitalter der Star Wars-Geschichte. Dabei trefft ihr nicht zuletzt auch auf geliebte Charaktere.

Star Wars Balltefront II erscheint am 17. November. Wie erwähnt können Käufer der Elite-Trooper-Deluxe-Edition schon drei Tage früher loslegen.

Solltet ihr den Titel vorbestellen wollen, zögert nicht die unten stehenden Amazon-Links zu nutzen. Dabei unterstützt ihr uns direkt und habt selbst natürlich keinerlei Nachteile.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.