Das Gamer’s Potion Team Stellt sich vor

Eine neue Website, ein neues Konzept und hoffentlich viele von euch, die uns bei unserer spannenden Aufgabe begleiten, all das ist Gamer’s Potion. Wir, das Team, haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch mit interessanten Artikeln rund um Entertainment, Games und Technik zu versorgen. Unter der Prämisse „alles aus einer Hand“ haben wir nicht den Anspruch die umfangreichste News-Plattform zu sein. Stattdessen bieten wir euch Artikel mit Herz, Seele und hoffentlich manchmal auch mit Verstand. Wir suchen den regen Kontakt mit euch und geben euch die Möglichkeit der Mitbestimmung. Egal ob Feedback, Artikelwünsche oder Themen, die euch am Herzen liegen, wir gehen auf euch ein.

Tretet in direkten Kontakt mit dem Team

Ein wichtiges Werkzeug für diesen Austausch ist unser Discord Channel. Unterhaltet euch hier direkt mit uns. Ein Link steht euch unter folgendem Symbol immer zur Verfügung.

Team Chat
Sucht dieses Symbol für gemeinsamen Austausch!


Daniel Lätzsch

Team Daniel

Ein leidenschaftlicher Gamer seit meinem ersten Gameboy in 1994. So lange ich zurückdenken kann, möchte ich mich mit Videospielen beschäftigen. Dabei versuche ich einen Längsschnitt des gesamten Mediums zu erfassen: Über alle Genres hinweg, vom Fangame bis zu Triple A! Wenn es gut oder interessant ist, bin ich dabei. Bei Gamer‘s Potion zeige ich euch die spannendsten News, teile meine Meinungen mit euch und freue mich auf angeregte Gespräche!


Artemis Sengstock

Artemis Team

Meine Leidenschaft sind schon seit jeher gute Games und alles, was mit Entertainment zu tun hat. Ich bin seit Jahren ein totaler Film und Serien Junkie und deswegen Expertin auf dem Gebiet. Freue mich auf eine interessante Zukunft mit Gamer’s Potion und euch!


Maurice Nieske

Team Maurice

Ich bin passionierter Gamer seit frühester Kindheit. Angefangen hat alles auf einem 486er mit King‘s Quest VII und Monkey Island 2. Später habe ich dann vor allem eine Leidenschaft für Rennspiele entwickelt. Was Konsolen angeht, bin ich hauptsächlich auf PlayStation unterwegs, aber ich zocke ebenso am PC. Wegen eines körperlichen Handicaps bin ich zusätzlich auch unfreiwilliger Profi in Sachen Barrierefreiheit und Inklusion bei Videospielen. Neben dem Zocken bin ich außerdem ein Fan von guter Musik (auch wenn das natürlich Ansichtssache ist) und mache dementsprechend selbst Arbeit in Sachen Audio und sogar Videoschnitt.


Daniel „Besiuk“ Siebiesiuk

(Freier Redakteur)

team besiuk

Der dritte Daniel im Bunde. Nennt mich aber einfach Besiuk, denn meinen Namen kann keiner aussprechen. Außerdem reicht es irgendwann mit den Daniels.
Dass Gaming eine Leidenschaft ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Hinzu kommen Film, Serien, Podcast (Sowohl Konsum als auch Produktion) und auch ein bisschen Game Design. Wer würde denn nicht gern eigene Spiele machen? Daher versuche ich mich einzumischen, wo immer es nur geht.
Als Neuling bei GP bin ich gespannt was auf uns zukommt; wohin uns das Projekt hinführt. Zwar ist es eine weitere meiner Baustellen, jedoch hat man hier hoffentlich nicht vergessen die Handwerker zu rufen. 😉


Christian Sengstock

Team

Gamer und Serienjunkie durch und durch. Kaum ein neues Medium ist vor mir sicher. Bei neuen Serien gibt es Binge-Watching von Sonnennauf- bis Sonnenuntergang. Während ich beim Gaming hauptsächlich auf Sonys PlayStation 4 zu Hause bin, suche ich mir bei Serien das beste aus Netflix, Amazon und Sky zusammen. Eine große Affinität zu Unterhaltungselektronik, Smartphone-Technik und allem, was mit High-End betitelt werden kann, komplettiert das Paket. Ich freue mich auf den Kontakt mit euch und baue auf eine tolle, gemeinsame Zukunft.


Wie ihr seht, sind wir als Team voll motiviert und freuen uns darauf, euch mit allem zu versorgen, was uns selbst so am Herzen liegt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen unserer Artikel und freuen uns darauf, mit euch zu einer echten Community zu wachsen. Hier seid ihr nämlich selbst Teil des Teams.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.