Game Neuerscheinungen im Juli 2018 – Nieder mit dem Sommerloch

Während Begriffe wie E3, Gamescom oder Black Friday für viele Gamer besser klingen als aktuelle Pop-Songs, ist das Sommerloch jedes Jahr ein leidiges Thema und beinahe ein Schimpfwort. Wie groß der Mut der Publisher in diesem Sommer ist, zeigt unsere Liste mit den wichtigsten Games im Juli 2018.

Wir geben es zu. Seit unserer Liste für April 2018 haben wir es versäumt, euch mit den aktuellen Neuerscheinungen zu versorgen. Damit uns der Wiedereinstieg nicht allzu schwer fällt, haben wir uns das Sommerloch für unser Comeback ausgesucht. Nun gibt es also wieder monatlich die heißesten Games für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC. Während die E3 den Juni prägte, gibt es aus deutscher Sicht nun eine kurze Pause, bis die Gamescom Ende August in Köln startet. Wir sind natürlich für euch vor Ort und werden berichten.

Im Juli erwartet euch No Man’s Sky, das sich nach einem sehr durchwachsenen PS4-Start zu einem sehr interessanten Game gemausert hat. Folgerichtig freuen sich nun manche Xbox One-Spieler so sehr auf das Game, wie es die PS4-Spieler vor längerer Zeit taten. Gibt es diesmal direkt ein Happy-End? Ansonsten hat Nintendo mit Captain Toad und Octopath Traveler ein recht starkes Lineup. Auch Sonic kehrt auf fast allen Plattformen zurück.

Juli 2018 – Toad, Sonic und ein ehemaliger PS4-Exklusivtitel mit Geschichte

Erneut bringen euch die jeweiligen Packshots direkt auf den jeweiligen Amazon-Posten. Wir bekommen einen kleinen Prozent-Betrag von Amazon, wenn ihr etwas bestellt. Damit unterstützt ihr uns also direkt in unserem Aufbau und helft uns, noch besser zu werden. Falls ihr dazu nähere Fragen habt oder genau wissen wollt, was ihr beitragt, meldet euch gerne. Wir sind da ganz offen. Nachteile entstehen euch durch die Verwendung unseres Links übrigens nicht.

Aufgrund der riesigen Auswahl an erscheinenden Games haben wir nicht den Anspruch wirklich alle Spiele aufzulisten. Sollte also ein von euch heiß erwarteter Titel nicht dabei sein, nutzt gerne die Kommentar-Funktion.

 


3. Juli 2018


Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered – PlayStation 4 / Xbox One / PC

Jurassic World Evolution – PlayStation 4 / Xbox One


5. Juli 2018


LEGO Die Unglaublichen – Nintendo Switch


6. Juli 2018


Warhammer 40.000 – Inquisitor Martyr – PlayStation 4 / Xbox One


10. Juli 2018


Shining Resonance Refrain LE – PlayStation 4 / Xbox One / Nintendo Switch


13. Juli 2018


All-Star Fruit Racing – PlayStation 4

Hotel Transsilvanien 3: Monster über Bord – PlayStation 4 / Nintendo Switch

Earth Fall – PlayStation 4 / Xbox One

Octopath Traveller – Nintendo Switch

Captain Toad: Treasure Tracker – Nintendo Switch


17. Juli 2018


Sonic Mania Plus – Nintendo Switch / Xbox One / PlayStation 4


19. Juli 2018


The Coma: Recut – Nintendo Switch

SLAIN: BACK FROM HELL – Nintendo Switch


24. Juli 2018


Train Sim World – PlayStation 4 / Xbox One /


26. Juli 2018


The Banner Saga Trilogy – Xbox One / PlayStation 4

No Man’s Sky – Xbox One


27. Juli 2018


WarioWare Gold – Nintendo 3DS

Go Vacation – Nintendo Switch

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer's Potion.

2 Gedanken zu „Game Neuerscheinungen im Juli 2018 – Nieder mit dem Sommerloch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.