Guardians of the Galaxy – The Telltale Series im Launch Trailer

Guardians of the Galaxy erscheint endlich auch im Telltale-Format

Heute ist es endlich soweit. Ein weiterer Superhelden-Titel erscheint auf unseren Konsolen und hebt sich damit von anderen Marvel-Produktionen in Form von Spielen und Serien ab. Guardians of the Galaxy – The Telltale Series ist nämlich genau das, eine Telltale-Serie. Wie The Walking Dead und Game of Thrones schon zuvor, erscheint nun auch Guardians of the Galaxy im gewohnten Episoden-Format. Ob dabei eine ähnliche Qualität erreicht wird, wie bei den vorher genannten Titeln, bleibt offen. Zur Einstimmung gibt es nun den Launch-Trailer.

Guardians of the Galaxy – The Telltale Series – Auf in ein neues Abenteuer

Telltale Games und Marvel bescheren euch ein komplett neues Abenteuer rund um eure Helden. Wir erwarten nicht weniger als eine spannende Story, die die humorvolle und leichte Seite von Star Lord Peter Quill und seinen Freunden berücksichtigt. Grafisch ist der Comic-Stil der Telltale-Games immer Geschmacksache. Was die Geschichte angeht, sind wir jedoch gespannt, was uns erwartet.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch bereits ins Spiel gestürzt oder habt ihr das noch vor? Vielleicht interessieren euch die Telltale-Games überhaupt nicht und ihr erwartet eher den nächsten Kino-Erfolg des Teams? Egal, was euch in diesem Bereich interessiert, wir halten euch bezüglich der Neuigkeiten auf dem Laufenden. Sollte euch James Gunn als Regisseur von Guardians of the Galaxy überzeugt haben, dürft ihr euch freuen. Er hat nämlich auch für den 3. Teil seine Dienste zur Verfügung gestellt.

Wollt ihr zunächst die Reviews zu den einzelnen Episoden abwarten oder steht ihr auf die traditionelle Weise und wollt eine Blu-Ray, die ihr euch ins Regal stellen könnt? Dann bestellt euch gerne die Disk-Version vor. Für rund 35 Euro erhaltet ihr diese bei Amazon. Bestellt gerne über unten stehenden Link, um uns direkt zu unterstützen. Nachteile entstehen euch dabei nicht. Erzählt uns von euren Erfahrungen mit dem Spiel!

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.