Injustice 2 – Poison Ivy PS4 Trailer gibt sich die Ehre

Injustice 2 – Blumige Grüße von Öko-Terroristin Poison Ivy

Dies ist nicht der erste Trailer, den uns die NeatherRealm Studios in der letzten Zeit präsentieren. Neben der Tatsache, dass jeder, der auch nur zu einem kleinen Stück an Injustice 2 interessiert ist, den Titel nicht aus den Augen verliert, hat es noch einen anderen Vorteil. Interessenten wissen genau, was sie erwartet und kaufen die Katze keinesfalls im Sack.

Injustice 2 – Bösartige Schönheit beehrt uns mit ihrer Anwesenheit

Wenn es um Poison Ivy geht, sind Vegetarier die wahren Monster. Nachdem Abenteurerin und Öko-Terroristin Pamela Lillian Isley als Versuchsobjekt missbraucht wurde und selbst zum Teil zur Pflanze wird, ist ihre Einstellung sogar noch radikaler. Fortan will sie sich an der Menschheit für ihren sorglosen Umgang mit der Umwelt, insbesondere mit den Pflanzen, rächen. Da sie sich Gotham als Ort ihrer Rache auserwählt hat, tritt sie als bekanntes Gesicht und Widersacherin im Batman-Universum auf.

In Injustice 2 macht sie sich all ihre besonderen Fähigkeiten zu nutze, um auf dem Schlachtfeld eine gute Figur zu machen. Dazu gehört die Kontrolle von Pflanzen, der Einsatz von Giften, Pheromonen und mehr. Neben Pflanzen-Attacken setzt sie auf schnelle Schlag- und Trittfolgen, die ihren Gegnern nach und nach immer mehr zusetzen.

Die Liste der gezeigten Videos wird länger und länger. Während wir generell nichts dagegen haben, ausreichend Informationen zu einem neuen Titel zu erhalten, ist uns eine Überraschung ebenfalls lieb. Wie seht ihr das? Stört es euch die Bewegungen der Charaktere schon im Vorfeld zu sehen oder hättet ihr sie gerne selbst erkundet? Vielleicht seht ihr die Informationen ja auch als Dienst am Kunden und seid froh, dass ihr für ein Produkt, das ihr nicht kennt, keine 60 Euro ausgeben müsst.

Schaut euch gerne die weiteren News zu Injustice 2 an. Solltet ihr den Titel vorbestellen wollen, erledigt das gerne über unseren unten stehenden Amazon-Link. Dadurch unterstützt ihr uns direkt und habt selbst keine Nachteile.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.