SNK Anniversary Collection PS4 Screenshot Trailer Arcade

Was gut war kommt auch wieder. Das denkt sich zumindest NIS America und bringt die SNK 40th Anniversary Collection am 22. März auf die PlayStation 4. Ein Trailer zeigt euch nun, was euch mit der KLassiker-Sammlung erwartet. Weitere Informationen findet ihr direkt in der Pressemeldung des Publishers am Ende der News.

PS4 Trailer zur SNK 40th Anniversary Collection



Habt ihr nach dem 48-sekündigen Trailer mehr oder weniger Lust auf die Spiele-Sammlung mit der betagten Grafik? Wir freuen uns auf eure Meinung auf Facebook oder unterhalb der News.

Natürlich werden auch immer wieder moderne Games zurück auf die Konsolen gebracht. Assassin’s Creed Rogue und irgendwie auch Pokémon Let’s Go Pikachu sind nur zwei Beispiele dafür.

Erwerben könnt ihr das Game gerne über den untenstehenden Link. Bestellt ihr dort, unterstützt ihr uns direkt, ohne dass euch Nachteile entstehen.

Hier die offizielle Pressemitteilung:


München, 4. März 2018 – NIS America veröffentlicht einen neuen Trailer für die Retro-Spiele-Sammlung SNK 40th ANNIVERSARY COLLECTION. Mit den kultigen Spielen aus der Arcade-Ära erscheinen weitere Klassiker für die PlayStation®4-Version des Spiels. Das Spiel erscheint am 22. März 2019 erstmals für PlayStation®4.

Key-Features:
· Ein Teil der SNK-Geschichte in Form einer Auswahl an Spielen von SNK auf der PlayStation 4. Spieler haben bei über 20 Titeln die Auswahl zwischen der Arcade- oder der Konsolen-Version.
· Alte Klassiker wurden mit der neusten Technik für die PlayStation 4 und den PS4-Controller optimiert. So können die Spieler jederzeit speichern, während sie die neuen Grafiken in 4K-Auflösung genießen
· Im Museums-Modus können die Spieler die Geschichte des Studios hautnah erleben.

https://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2019/03/SNK-Anniversary-Collection-PS4-Screenshot-Trailer-Arcade-1024x576.jpghttps://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2019/03/SNK-Anniversary-Collection-PS4-Screenshot-Trailer-Arcade-150x150.jpgChristian SengstockGamesGaming NewsArcade,Klassiker,PS4,SNK Anniversary Collection,TrailerWas gut war kommt auch wieder. Das denkt sich zumindest NIS America und bringt die SNK 40th Anniversary Collection am 22. März auf die PlayStation 4. Ein Trailer zeigt euch nun, was euch mit der KLassiker-Sammlung erwartet. Weitere Informationen findet ihr direkt in der Pressemeldung des Publishers am Ende...Gaming + Entertainment