Far Cry New Dawn Easter Egg Video PlayStation 4 Pro Xbox One PC

Far Cry New Dawn führt euch bekanntlich zurück nach Hope County Montana. Siebzehn Jahre nach der globalen Nuklearkatastrophe hat sich dort Einiges getan. Die Kontrolle liegt nun in den Händen der Highwaymen. Diese werden von einem diabolischen Zwillingsduo angeführt und stellen erneut eine Bedrohung für die eigentlich so idyllische Region dar.

Wir haben uns selbst dagegen entschieden, dem Game in einer Review die Chance auf mehr Aufmerksamkeit zu geben, da wir uns gegen das Umgebungs-Recycling aussprechen. Was wir jedoch immer begrüßen ist ein Trailer, der uns mit lustigen Easter-Eggs versorgt. Diesen bietet Ubisoft euch hier.

Far Cry New Dawn – Easter Eggs voraus

video
play-sharp-fill

Nutzt gerne die Gelegenheit uns zu sagen, ob ihr dem Game eine Chance gegeben habt. Hat es sich gelohnt? Wir sind gespannt, was ihr zu sagen habt.

Solltet ihr durch das Video auf den Geschmack gekommen sein, werft gerne einen Blick auf den Amazon-Link. Bestellt ihr hier, unterstützt ihr uns direkt. Nachteile habt ihr dadurch nicht.


Hier die Original Pressemeldung:

FAR CRY ® NEW DAWN
VIDEO ZEIGT DIE BESTEN EASTER EGGS

Düsseldorf, 1. März 2019 – Ubisoft veröffentlichte heute ein Video zu Far Cry® New Dawn, welches die besten Easter Eggs aus dem postapokalyptischen Montana zusammenfasst. So zeigt es unter anderem einen bunten Einhorn-Flammenwerfer und verdeutlicht mit einem Augenzwinkern was passiert, wenn man sich in einem Kühlschrank vor einer Atomkatastrophe retten will.